Forum durchsuchen

The return of Tom Fords Ombré Leather

The return of Tom Fords Ombré Leather vor 6 Jahren
Für alle, die beim Kauf des damalig zeitlich limitiert erschienenen Ombré Leather leer ausgegangen sind und nicht bereit sind, für viel Geld die manchmal angebotenen Restbestände aufzukaufen, gibt's gute Nachrichten: der Duft wird wieder erhältlich sein! Aber, nur exklusiv im Edelkaufhaus Barneys New York!

Leider ist die Duftpyramide noch nicht bekannt, so dass nur gemutmaßt werden kann, ob der Duft identisch im Vergleich zur ursprünglichen Version ist. Definitiv anders wird das Flakondesign ausfallen. Hier mal der Link falls erlaubt:
www.barneys.com/product/tom-ford-ombr-c3-a9-le ather-eau-de-parfum-100ml-505898864.html

Ombré Leather kann aktuell bereits vorbestellt werden. Die 100 ml sind im Pre-Order für 175 $ zu haben. Ob das ganze tatsächlich wieder so exklusiv bleibt, steht in den Sternen....aber nach der Fucking Fabulous Nummer glaube ich persönlich nicht so ganz mehr daran.....
vor 6 Jahren
Das ist mit der hässlichste, nichtsaussagende Flakon, der mir jemals unter die Augen gekommen ist - fällt mir schwer zu glauben, dass das Label Tom Ford dies so abgesegnet hat.

Erinnert mich an eine Art Platzhalterbild. Aber dies ist nur mein Eindruck.

Ich werde dies so oder so nur aus der Ferne im Auge behalten, zumal ich nach wie vor immer zu Tuscan Leather tendieren würde, wenn es um einen Punch Leder für die Nase geht.
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Laut Aussage vom TF Counter aus dem Alsterhaus soll er im September hier in DE released werden.
vor 6 Jahren
Bei Cosmetic Express ist er jetzt bestellbar. Es gab sogar noch 3% extra . So habe ich ihn für 96,-
incl Versand für 50ml bestellt.
vor 6 Jahren
Veritas23:
Laut Aussage vom TF Counter aus dem Alsterhaus soll er im September hier in DE released werden.

Ähnlich haben sich auch die Kollegen vom TF Counter im KDW geäußert, September, ggfs. Oktober!
vor 6 Jahren
Sinioerkel:
Bei Cosmetic Express ist er jetzt bestellbar. Es gab sogar noch 3% extra . So habe ich ihn für 96,-
incl Versand für 50ml bestellt.

Hey, bei dem Preis kann man nicht meckern und offensichtlich kurzfristig noch im August lieferbar! Jetzt würde mich mal tatsächlich interessieren, ob der 1 zu 1 zur alten Version riecht!
vor 5 Jahren
Durfte den Duft gestern bei Sephora antesten. Leider hatten sie keinen richtigen Tester da, deshalb konnte die Verkäuferin mir nur ein kleinen Sprühstoss aus einer Probe geben. Ersteindruck war „gar nicht mal viel alltagstauglicher als Tuscan Leather“ - sehr ledrig, markant, eigen. Aber schon nach ein paar Minuten immer feiner, edler, wärmer, der Amber und die Gewürze kamen hervor und alles in allem ein schöner Duft. Jetzt, etwa 17h nach dem auftragen, ist immer noch ein Rest auf der Haut wahrnehmbar - super.

Würde den Duft gerne ausführlicher testen, suche nämlich noch einen neuen Alltagsduft. Da sind mir die Private Blends dann doch zu schade für. Leider hatte die Verkäuferin keine Probe für mich. Weiß jemand, ob es irgendwo Proben zu bekommen gibt? Sad
vor 5 Jahren
Adade:

Würde den Duft gerne ausführlicher testen...

Da er Dir so gut gefällt und Du ihn nun, wie Du auch schreibst, auf Herz und Nieren testen möchtest, würde ich Dir einfach eine Abfüllung aus dem Parfumo-Souk ans Herz legen. Ist die einfachste und angenehmste Lösung.

Diese handelsüblichen TF-Pröbchen sind oft ruckzuck leergesprüht und genügen für einen ausführlichen Test oft bei Weitem nicht.
vor 5 Jahren
Anthracite:
Adade:

Würde den Duft gerne ausführlicher testen...

Da er Dir so gut gefällt und Du ihn nun, wie Du auch schreibst, auf Herz und Nieren testen möchtest, würde ich Dir einfach eine Abfüllung aus dem Parfumo-Souk ans Herz legen. Ist die einfachste und angenehmste Lösung.

Diese handelsüblichen TF-Pröbchen sind oft ruckzuck leergesprüht und genügen für einen ausführlichen Test oft bei Weitem nicht.

Auch eine Idee, ich sehe mich mal um!

Die Haltbarkeit ist übrigens überragend. Der Duft wurde zwar schnell hautnah, aber ich konnte ihn Sonntagmorgen, zwei Tage und zwei Duschen später, immer noch ganz leicht an meinem Handgelenk riechen - und das von einem kleinen Sprühstoß aus einem Probenfläschchen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum The return of Tom Fords Ombré Leather
Gehe zu