Preisvergleich
Foren-Übersicht Unisex-Parfum The return of Tom Fords Ombré Leather
SirLancelot
SirLancelot
119 Posts
SirLancelotSirLancelot The return of Tom Fords Ombré Leather 12.06.2018, 21:44
Für alle, die beim Kauf des damalig zeitlich limitiert erschienenen Ombré Leather leer ausgegangen sind und nicht bereit sind, für viel Geld die manchmal angebotenen Restbestände aufzukaufen, gibt's gute Nachrichten: der Duft wird wieder erhältlich sein! Aber, nur exklusiv im Edelkaufhaus Barneys New York!

Leider ist die Duftpyramide noch nicht bekannt, so dass nur gemutmaßt werden kann, ob der Duft identisch im Vergleich zur ursprünglichen Version ist. Definitiv anders wird das Flakondesign ausfallen. Hier mal der Link falls erlaubt:
https://www.barneys.com/product/tom-ford-ombr-c3-a9-leather-eau-de-parfum-100ml-505898864.html

Ombré Leather kann aktuell bereits vorbestellt werden. Die 100 ml sind im Pre-Order für 175 $ zu haben. Ob das ganze tatsächlich wieder so exklusiv bleibt, steht in den Sternen....aber nach der Fucking Fabulous Nummer glaube ich persönlich nicht so ganz mehr daran.....

Parfumo
Parfumo
Creedfanatic
Creedfanatic
103 Posts
CreedfanaticCreedfanatic 14.06.2018, 19:48
Das ist mit der hässlichste, nichtsaussagende Flakon, der mir jemals unter die Augen gekommen ist - fällt mir schwer zu glauben, dass das Label Tom Ford dies so abgesegnet hat.

Erinnert mich an eine Art Platzhalterbild. Aber dies ist nur mein Eindruck.

Ich werde dies so oder so nur aus der Ferne im Auge behalten, zumal ich nach wie vor immer zu Tuscan Leather tendieren würde, wenn es um einen Punch Leder für die Nase geht.

Sinioerkel
Sinioerkel
1254 Posts
SinioerkelSinioerkel 10.07.2018, 20:08
https://m.youtube.com/watch?v=hlHlaF6jg3s&t=327s

Veritas23
Veritas23
94 Posts
Veritas23Veritas23 08.08.2018, 07:39
Laut Aussage vom TF Counter aus dem Alsterhaus soll er im September hier in DE released werden.

Sinioerkel
Sinioerkel
1254 Posts
SinioerkelSinioerkel 08.08.2018, 20:24
Bei Cosmetic Express ist er jetzt bestellbar. Es gab sogar noch 3% extra . So habe ich ihn für 96,-
incl Versand für 50ml bestellt.

SirLancelot
SirLancelot
119 Posts
SirLancelotSirLancelot 09.08.2018, 13:18
Veritas23 hat Folgendes geschrieben:
Laut Aussage vom TF Counter aus dem Alsterhaus soll er im September hier in DE released werden.

Ähnlich haben sich auch die Kollegen vom TF Counter im KDW geäußert, September, ggfs. Oktober!

SirLancelot
SirLancelot
119 Posts
SirLancelotSirLancelot 09.08.2018, 13:25
Sinioerkel hat Folgendes geschrieben:
Bei Cosmetic Express ist er jetzt bestellbar. Es gab sogar noch 3% extra . So habe ich ihn für 96,-
incl Versand für 50ml bestellt.

Hey, bei dem Preis kann man nicht meckern und offensichtlich kurzfristig noch im August lieferbar! Jetzt würde mich mal tatsächlich interessieren, ob der 1 zu 1 zur alten Version riecht!

Foren-Übersicht Unisex-Parfum The return of Tom Fords Ombré Leather

Seite 1 von 1