Preisvergleich
Foren-Übersicht Unisex-Parfum The return of Tom Fords Ombré Leather
SirLancelot
SirLancelot
108 Posts
SirLancelotSirLancelot The return of Tom Fords Ombré Leather 12.06.2018, 21:44
Für alle, die beim Kauf des damalig zeitlich limitiert erschienenen Ombré Leather leer ausgegangen sind und nicht bereit sind, für viel Geld die manchmal angebotenen Restbestände aufzukaufen, gibt's gute Nachrichten: der Duft wird wieder erhältlich sein! Aber, nur exklusiv im Edelkaufhaus Barneys New York!

Leider ist die Duftpyramide noch nicht bekannt, so dass nur gemutmaßt werden kann, ob der Duft identisch im Vergleich zur ursprünglichen Version ist. Definitiv anders wird das Flakondesign ausfallen. Hier mal der Link falls erlaubt:
https://www.barneys.com/product/tom-ford-ombr-c3-a9-leather-eau-de-parfum-100ml-505898864.html

Ombré Leather kann aktuell bereits vorbestellt werden. Die 100 ml sind im Pre-Order für 175 $ zu haben. Ob das ganze tatsächlich wieder so exklusiv bleibt, steht in den Sternen....aber nach der Fucking Fabulous Nummer glaube ich persönlich nicht so ganz mehr daran.....

Parfumo
Parfumo
Creedfanatic
Creedfanatic
78 Posts
CreedfanaticCreedfanatic 14.06.2018, 19:48
Das ist mit der hässlichste, nichtsaussagende Flakon, der mir jemals unter die Augen gekommen ist - fällt mir schwer zu glauben, dass das Label Tom Ford dies so abgesegnet hat.

Erinnert mich an eine Art Platzhalterbild. Aber dies ist nur mein Eindruck.

Ich werde dies so oder so nur aus der Ferne im Auge behalten, zumal ich nach wie vor immer zu Tuscan Leather tendieren würde, wenn es um einen Punch Leder für die Nase geht.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Unisex-Parfum The return of Tom Fords Ombré Leather

Seite 1 von 1