Forum durchsuchen

Paris, suche Adressen fuer Parfuemerien, Einkaufszentren etc

Paris, suche Adressen fuer Parfuemerien, Einkaufszentren etc vor 6 Jahren
Hallo liebe Parfumos,

Am Donnerstag verreise ich nach Paris, aber fuer ganz kurze Zeit, nur WE, so habe ich wenig Zeit und werde daher Euch sehr dankbar fuer Tipps, wo befinden sich gute Parfuemerien auch Nische und Guerlain!!! Mich interessieren auch Einkaufszentren, Schuhe, Klamotten, Handtaschen..alles, was frau unbedingt zum Leben braucht.

Danke im voraus fuer Eure Hilfe Smile
Rue des Francs Bourgeois vor 6 Jahren
Rue des Francs Bourgeois. Unbedingt!! Schönes Viertel (Marais) und alle Parfümerien wie Perlen auf der Schnur vorhanden. Geh nicht in die großen Kaufhhäuser, das ist Zeitverschwendung
Rue vielle du temple vor 6 Jahren
Und nebenan, in der Rue vielle du temple, sind schöne und ausgefallene Modeläden. Geh mittags oder nachmittags ins Café des Blancs Manteaux (ist in der Rue vielle du temple), eine noch sehr typisches Pariser Gaststätte.
Alle Geschäfte auf einen Blick vor 6 Jahren
Re: Alle Geschäfte auf einen Blick vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Paris, suche Adressen fuer Parfuemerien, Einkaufszentren etc
Gehe zu