Forum durchsuchen

Duft zur Hochzeit

Duft zur Hochzeit vor 6 Jahren
Hallo,

da ich dieses Jahr noch Standesamtlich heiraten werde, bin ich auf der Suche nach einem Duft der auch meiner Zukünftigen gefällt, was nicht leicht ist xD.

Sie mag sehr gerne zitrische , frische Düfte.

An mir gefällt ihr zb. Chanel Platinum Egoist, Chanel Allure homme sport eau extreme oder auch Loewe Cedro.

Beim Testen war sie auch dem Valentino Uoma Aqua nicht ganz abgeneigt.

Mein Frage an euch ob ihr für mich ein paar Anregungen in dieser Richtung habt.

Schon mal besten Dank im Vorraus.
vor 6 Jahren
"Artisan" EDT
"Artisan Pure"
"Artisan Acqua"
"Lemon Line"
"Solo Loewe Esencial"
vor 6 Jahren
Wenn es ein wenig in die klassische Richtung gehen soll (was ich bei einer Eheschließung in Erwägung ziehen würde)...

"Eau d'Hadrien (Eau de Parfum) / Hadrien Absolu"

"Eau du Sud"

"Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
"masculin Pluriel"
vor 6 Jahren
"Acqua Santa"
vor 6 Jahren
Ich würde sie übergehen! Wink

Wenn ich an Hochzeit denke, denke ich immer nur an "Black Tie" von Washington Tremlett! Aber, ich bezweifel, dass es den heutzutage noch gibt!
vor 6 Jahren
Chanels 'pour monsieur' pudrig leicht und meiner Meinung nach der am schönsten umgesetzte Zitrusduft.

Mit diesem Herrenklassiker kann man absolut nichts falsch machen vorallem da er nicht eine zu starke Sillage hat - denn an diesem besonderen Tag geht es um Euch. Alles Gute Smile
vor 6 Jahren
Isto:
Chanels 'pour monsieur' pudrig leicht und meiner Meinung nach der am schönsten umgesetzte Zitrusduft.

Mit diesem Herrenklassiker kann man absolut nichts falsch machen vorallem da er nicht eine zu starke Sillage hat - denn an diesem besonderen Tag geht es um Euch. Alles Gute Smile

Den habe ich vor 1 Jahr auch getragen auf meiner Hochzeit.
vor 6 Jahren
Hallo und danke Smile

Ja an Pour monsiuer hatte ich gedacht, sowie an Bleu de Chanel.

Auch blieb mir der Valentino Uomo Aqua sehr gut in Erinnerung,

ich möchte Düfte wie Aventus ( inkl all seinen Dupes ) vermeiden , da ich keine so brutale Sillage haben mag an so einem Tag
vor 6 Jahren
Bleu de Chanel ist für mich kein Hochzeitsduft - eher der Geht-immer-Alltagsduft, gerne im Büro genommen. Mein Mann trägt den aus diesem Grund ganz gerne und ich mag zwar andere seiner deutlich Düfte lieber, aber ich komme klar damit. Wenn wir jetzt heiraten würden (unsere Hochzeit ist lange her und ich glaube, wir haben vor lauter Aufregung gar nicht über Parfum nachgedacht und daher auch beide keins verwendet) würde ich ihn vorher in die Parfumerie meines Vertrauens schleppen und etwas differenzierteres und auch edleres suchen.

Grüße
Susanne
vor 6 Jahren
"L'Homme"

Try this!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft zur Hochzeit
Gehe zu