Forum durchsuchen

Suche Duftzwilling von "What about Adam" von JOOP

Suche Duftzwilling von "What about Adam" von JOOP vor 12 Jahren 1
Hallöchen aus dem sonnigen Wien,

nachdem ihr mir hier bereits dankenswerter Weise sehr geholfen habt einen passenden Büroduft zu finden, probiere ich hier nochmals auch in dieser Angelegenheit passende Antworten zu erhalten

eines meiner Lieblingsparfums ist bzw. bald war

What about Adam von JOOP

kennt jemand von euch einen Duftzwilling bzw. einen sehr ähnlichen Duft
Duftnoten: Aromatisch, Holzig

Kopfnote: Grapefruit, Minze, schwarze Johannisbeere, Tomatenblätter, Zitrusfrüchte
Herznote: Sandelholz, Zeder, Geranie, Lavendel
Basisnote: Labdanum, Vanille, Eichenmoos, Vetiver
LG Herbert
vor 12 Jahren 1
Versuche es mit: "HE is in Paradise" von Max Gordon. Riecht genau so wie das Joop!!!
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
Auch wenn dieses Thema schon älter ist, stoße ich es einfach mal wieder an, da mein Mann diesen Duft so sehr gemocht hat. Den genannten Dupe-Duft scheint es auch nicht mehr zu geben. Aber vielleicht hat sich seit dem letzten Post diesbezüglich auf dem Parfummarkt etwas getan und es gibt inzwischen ein Substitut für Joops Adam?
Freue mich über Tipps.
vor 9 Jahren
Aktuell bekommt man ihn bei eb*y noch ganz gut.
vor 8 Jahren
gibt es wirklich nichts, das in diese Richtung geht? Auf der Auktionsplattform gibts das noch. Wie lange hält sich so ein Duft eigentlich?
vor 8 Jahren
Oh doch, das gibt es. "Join The Club - Comandante!" riecht verdammt ähnlich, wenn auch nicht so grünlich durchzogen wie What about Adam. Mit nem Schuss Amaretto und gourmandiger, aber sonst, das ähnlichste, das ich kenne.
vor 8 Jahren
oh, das ging ja schnell. Vielen Dank!
vor 7 Jahren
hi there,

ich teste den mal nachher oder morgen und sage dir bescheid, ob ich etwas ähnliches empfehlen kann!

schreib mir als reminder noch ne pn Wink
vor 7 Jahren
du solltest auf jeden Fall mal die "Jardin-Reihe" von Hermes testen!

sowie "Corsica Furiosa"
vor 7 Jahren
Ich kenne What about Adam zwar nicht , erinnere mich aber gelesen zu haben , dass "Essence of the Park / The Essence of Central Park" Ähnlichkeit haben soll , vielleicht einen Test wert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duftzwilling von "What about Adam" von JOOP
Gehe zu