Forum durchsuchen

Bitte schließen.

Bitte schließen. vor 6 Jahren
Über ein neues zu Hause würden sich folgende Düfte freuen:

Neu dazu:

"Nuit de Noël" EdT von Caron ca. 43ml von 50ml, in OVP für 48,00€ zzgl. Wunschversand
Weiterhin:

"1804 - George Sand" von Histoires de Parfums ca. 40ml von 60ml, in OVP, für 30,00€ zzgl. Wunschversand

"Rahele" von Neela Vermeire Créations ca. 53ml von 60ml, in OVP für 120,00€, zzgl Wunschversand

"Hajj Eau Fine" von soOud ca. 40ml von 60ml mit Schatulle, aber ohne Karton zumk Preis von 50,00€ zzgl. Versand

"Empreinte" von Courrèges (2012) ca. 75ml von 100ml, in OVP zum Preis von 15,00€ zzgl. Wunschversand
"Varensia" von Ulric de Varens gute 48ml von 50ml in OVP 5,00€ zzgl Wunschversand
"Aube Pashmina" von Pierre Guillaume noch ca. 45ml von 50ml, in OVP altes weißes Flakondesign, für 43,00€ zzgl. Wunschversand oder Tausch nur gegen Wunschliste.

"L'Esprit Cologne - Tokyo Bloom" von The Different Company noch gute 50ml von 100ml in OVP, für 30,00€ zzgl. Wunschversand, oder Tausch siehe Wunschliste

"Paris Manille" von Carven noch gute 98ml von 100ml (zweimal benutzt), in OVP zum Preis von 110,00€ (NP war 165,00€, gekauft bei Weber am Markt), inkl. Versand, _____ jetzt 100,00€ oder Tausch gegen etwas aus meiner Wunschliste.
"Under Byen's Tindrer" von Magnetic Scent ca. 55ml von 100ml in OVP (die Banderole an der Verpackung ist allerdings lose) zum Preis von 50,00€ zzgl. Versand oder Tausch nur gegen Wunschliste ggf. mit Zuzahlung

"JCC No. 2" von Jean-Charles de Castelbajac (1988)
1 x 30ml von 30ml unbenutzt im Splashflakon, mit OVP (welche allerdings sehr zerfladdert ist) , wie auf dem Bild von "Aggeliki" 26,00 € zzgl. Wunschversand
Tauschen würde ich nur gegen Wunschliste, ggf. mit Zuzahlung

"La Superba - Bouganvillea" von Acqua di Genova noch ca. 93ml von 100ml , ohne OVP selbst ersoukt zum Preis von 30,00€ zzgl. Wunschversand, oder im Tausch siehe Wunschliste.
ich tausche auch gerne, allerdings nur gegen etwas aus meiner Wunschliste, ggf. zahle ich auch dazu.

WEG:
"Accord 119" von Caron (2011) ca. 47ml von 50ml in OVP, (der rechteckige Flakon), selbst ersoukt mir persönlich aber leider über den Tag hin zu süß, für 75,00€ inkl. Versand, oder Tausch nur gegen Wunschliste.

"Mille Feux" von Louis Vuitton ca. 65ml von 100ml (Flüssigkeit endet ca. 2mm oberhalb der schwarzen Mille Feux Aufschrift) in OVP (auf der Karton Rückseite sind oben 3 kleine rötliche Flecken), zum Preis von 70,00€ zzgl. Wunschversand, oder Tausch ausschließlich gegen Wunschliste, ggf. mit Zuzahlung.

"Vivre" von Molyneux ca. 75ml von 90ml, im Atomiseur, mit OVP, die Flüssigkeit geht bis ca. 05cm unterhalb der silbernen Sprüheinheit aber wenn man den Flakon kippt ist eben mehr Luft, deshalb habe ich den Inhalt mal niedriger eingeschätzt, da ich nicht mehr weiß wie das vorher beim umdrehen aussah, für 35,00€ zzgl. Wunschversand, oder Tausch siehe Wunschliste.

"Moxi" von Mirko Buffini ca. 75-80ml in OVP, selbst hier ersoukt zum Preis von 50,00€ inkl. Versand oder Tausch gegen etwas aus meiner Wunschliste
"De Bachmakov" von The Different Company ca. 47ml von 50ml, in OVP zum Preis von 40,00€ zzgl. Wunschversand oder Tausch nur gegen Wunschliste, ggf. mit Zuzahlung.

"Signature for Women" von S.T. Dupont noch ca. 29ml von 30ml (1 x benutzt) in OVP, für 23,00€ zzgl. Wunschversand,------jetzt 20,00€ oder Tausch siehe Wunschliste ggf. mit Zuzahlung.

"Elle" von Yves Saint Laurent noch ca. 47ml von 50ml, in OVP für 35,00€ zzgl. Wunschversand, oder Tausch gegen etwas aus meiner Wunschliste, ggf. mit Zuzahlung RESERVIERT_
"Bergamot Blossom" von Illuminum ca. 35ml von 100ml, in OVP für 20,00€ zzgl. Wunschversand
"Wild Tobacco" von Illuminum discontinued gute 97ml von 100ml in OVP, selbst ersoukt aber wir werden keine Freunde für 50,00€ zzgl. Wunschversand RESERVIERT
"The Bloomsbury Set - Tobacco & Mandarin" von Jo Malone ca. 28ml von 30ml in OVP für 40,00€ zzgl. Wunschversand RESERVIERT
"Niki de Saint Phalle" von Niki de Saint Phalle ein 30ml Schüttflakon mit Schlangenmotiv und OVP( diese ist nicht mehr ganz so schön) , davon noch ca. 26ml enthalten für 20,00€ zzgl. Versand RESERVIERT
"Aer" von Angela Ciampagna noch ca. 25ml von 50ml ohne OVP für 25,00€ zzgl. Wunschversand
"Izia" von Sisley Geschenkset mit 50ml Flakon unangetastet und 6,5ml Taschensprüher 2 x benutzt, nur wenige Tage alt für 60,00€ zzgl. Wunschversand
"Evasion" von Bourjois (1996) noch gute 48ml von 50ml mit OVP diese hat aber schon etwas gelitten
"Enchanted" von Chopard (2012) noch ca. gute 70ml im 75ml Flakon, in OVP
zusammen für 35,00€ inkl. Versand
"Rudis" von Nobile 1942 ca. 15ml von einem 30ml Schmuckflakon für 16,00€ zzgl. Wunschversand
"Or des Indes" von Maître Parfumeur et Gantier ca. 25ml im 30ml Schmuckflakon zum Preis von 19,00€, zzgl. Wunschversand
"Magot" von Etro ca. 99ml von 100ml in OVP, gekauft diesen Dezember, gerne im Tuasch gegen etwas aus meiner Wunsch- oder evtl. auch Merkliste, ggf. mit Zuzahlung
"S.T. Dupont pour Femme" von S.T. Dupont ca. 43ml von 50ml, in OVP für 10,00€ zzgl. Wunschversand
"Vert Reseda" von Odin New York ca. 96ml von 100ml in OVP, selbst ersoukt aber wir werden keine dauerhaften Freunde , für 35,00€ zzgl. Wunschversand oder Tausch nur gegen Wunschliste.
Ich freue mich auf Eure PN.N
Zuletzt bearbeitet von Nasowas am 01.01.2019, 12:57, insgesamt 22-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
einiges weg "Bergamot Blossom" von Illuminum dazu
vor 5 Jahren
einiges weg, dazu 2 x TDC, JCC, Buffini, Carven YSL, Magnetic Scent, Aube Pashmina, Dupont , Odin, Acqua di Genova
vor 5 Jahren
etwas weg, Caron, Vuitton, Molyneux dazu
vor 5 Jahren
Signature und Manille im Preis gesenkt, Hajj, Rahele, Empreinte dazu
vor 5 Jahren
George Sand und Dupont dazu
vor 5 Jahren
Signature weg, Magot und Nuit de Noël Caron dazu
vor 5 Jahren
Bitte schließen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Bitte schließen.
Gehe zu