Forum durchsuchen

Hair-Mist

Hair-Mist vor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr/benutzt Ihr Hair-Mist ? Chanel z.B. hat hat ja einige im Programm. Wie sind Eure Erfahrungen damit ? Ersetzt es das EdT oder EdP oder nehmt Ihr es als Ergänzung ?

Danke schön einmal im Voraus !

Vlg Kitty
vor 6 Jahren
Ich nehm sowas als Ergänzung für die Haare, wenn die duften sollen. Das edp trocknet die ja aus und Haarparfum macht das nicht und soll ja auch gleichzeitig pflegend sein.
Also wenn du es gern hast, dass deine Haare duften, würde ich es den Haaren zu liebe ergänzend zum edp nehmen. Als Ersatz reicht es aber nicht aus, da schwächer, vor allem auf der Haut. Situationsabhängig reicht es aber auch manchmal aus, wenn nur die Haare duften, im Büro o.ä.
vor 6 Jahren
Ich sprühe mir nach wie vor EdT oder EdP in die Haare, ohne daß diese davon austrocknen - von daher benötige ich keinen Hair-Mist.
vor 6 Jahren
Sonnenfee:
Ich sprühe mir nach wie vor EdT oder EdP in die Haare, ohne daß diese davon austrocknen - von daher benötige ich keinen Hair-Mist.

Seh ich auch so. Das ist halt noch ein Produkt für Leute, die schon alles haben.
vor 6 Jahren
Ich nutze ebenfalls kein Hair-Mist.
Zunächst gibt es das ja auch nicht immer für alle Parfums, die man verwendet, und davon abgesehen wäre mir der Nutzen bzw. Effekt im Verhältnis zum Preis einfach viel zu gering.
2-3 Sprüher Parfum bei Bedarf ins Haar - bei entsprechender Haarpflege schadet das bestimmt nicht; der Effekt von EdP oder EdT ist deutlich besser und ... das war's dann auch!

Wink
vor 6 Jahren
ChaiTee:
Sonnenfee:
Ich sprühe mir nach wie vor EdT oder EdP in die Haare, ohne daß diese davon austrocknen - von daher benötige ich keinen Hair-Mist.

Seh ich auch so. Das ist halt noch ein Produkt für Leute, die schon alles haben.

Yep, so ist es.
In der Marktwirtschaft müssen halt immer neue Bedürfnisse geweckt werden um weiter die Fettaugen abzuschöpfen, auch wenn die Produkte noch so überflüssig sind...
EdP reicht vollkommen.
vor 6 Jahren
Ich habe mir ohne es zu wissen mal das Hair Mist zu "Brit Rhythm for Her (Hair Mist)" gekauft. Und ich war in dem Fall wirklich positiv überrascht, dass es den Duft sozusagen nochmal verstärkt hat und es in den Haaren eine bessere Haltbarkeit und Silage hatte. Ob ich bewusst nochmal bei einem anderen Duft dazu greifen würde, weiß ich nicht, trotz positiver Überraschung.
vor 6 Jahren
Sweetdeville:
...

Yep, so ist es.
In der Marktwirtschaft müssen halt immer neue Bedürfnisse geweckt werden um weiter die Fettaugen abzuschöpfen, auch wenn die Produkte noch so überflüssig sind...
EdP reicht vollkommen.

Wobei die Industrie sicher mit x-fachen Dokumentationen von Analysen, Tests und Untersuchungen, usw., es "nachweislich belegen" könnte, wie gut ein Hair Mist für das Haar ist - und vielleicht auch, wie schädlich im Gegensatz dazu ein EdP oder EdT, mal ganz abgesehen davon, dass man mit "Hair Mist" sogar noch spart, weil es ja meist günstiger als EdP/EdT ist, also, ...
vor 6 Jahren
Tjoa, zur o.g. Diskussion: Sowieso hat man ja schon viel zu viele Konsumgüter, und solange man sich nicht ruiniert, kann jeder meinetwegen fortfahren mit dem Konsum, wie es ihm beliebt. Ich zumindest besitze kein Hairmist und bedufte meine Haare, seit ich sie kurz trage, sowieso nicht mehr, aber wenn, käme ein Hairmist eines Duftes nur in Frage, wenn er mir vom Duft etwas besser gefallen würde als das jeweilige EdP/EdT, sonst würde mir kein anderer Grund einfallen. Und eine Pflegewirkung würde ich mir davon ganz sicher nicht versprechen. Für die Haarbeduftung taugt der jeweilige Tagesduft m.E. genauso gut.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu