Forum durchsuchen

D&G Light Blue - suche Duftzwillig mit besserer Haltbark

D&G Light Blue - suche Duftzwillig mit besserer Haltbark vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich total in den Duft von Light Blue by D&G verliebt! Bin nur ziemlich enttäuscht über die geringe Haltbarkeit. Ich weiß, dass es inzwischen die Internes-Version gibt. Die Haltbarkeit soll ja angeblich länger sein. Aber lohn sich der Kauf? Ist die Haltbarkeit wirklich viel länger? Habt Ihr Erfahrungen mit dem Duft oder könnt Ihr mir eine Alternative verraten, die eine bessere Performance in Sachen Haltbarkeit hat?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen Smile

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
vor 6 Jahren
Der Intense steht doch in jedem Karstadt und Müller rum. Besteht keine Möglichkeit den einfach mal aufzusprühen?
vor 6 Jahren
Sicher. Trotzdem interessieren mich eure Meinungen dazu. Und wie ich oben erwähnt habe bin ich ebenso an Alternativen interessiert weil es einfach auch fast jeder besitzt.
vor 6 Jahren
An mir wie auch an meiner Kollegin (die hat´s auch bestätigt) riecht "Not a Perfume" wie Light Blue. Vielleicht solltest du den mal schnuppern Smile
Aber nicht jede Haut mag den. An einer Freundin wird der sehr maskulin.
Das Intense ist schon intensiver als das normale Light Blue war mir aber nach dem tollen Auftakt zu holzig aber im Drydown schön musky Smile
vor 6 Jahren
Wie schon öfter erwähnt ist "Not a Perfume" quasi identisch mit der Basis von Light Blue. Es ist also wie ein Light Blue ohne Kopf- und Herznote.
vor 6 Jahren
Versace Eau Fraiche ist zwar ein bisschen maskuliner, aber sehr nah dran und hälz wirklich lange.
vor 6 Jahren
Probier mal den Donna von Acqua di Portofino, finde der kommt nahe hin und hält recht gut! Wink

www.parfumo.de/Parfums/Acqua_di_Portofino/Donn a
vor 6 Jahren
Light Blue riecht frisch und cremig zugleich finde ich. Not a Parfume auch, aber es hat noch etwas organisches an sich, light Blue nicht. Aber die haben viel gemeinsam ohne identisch zu sein
vor 6 Jahren
Im Detail sind die Gemeinsamkeiten von Light Blue und dem Not a Perfume hier nachzulesen:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=78444
vor 6 Jahren
Mittlerweile hält der normale echt nicht mehr so gut. Der Intense hält viel länger! Schau mal mein Statement dazu! Du könntest aber den normalen mit dem Not a
Perfume layern oder den intense verwenden. Aber vielleicht ist der neue gelbe für dich auch interessant!
vor 6 Jahren
Ich fand den Intense auch viel haltbarer und intensiver, vom Duft aber sehr ähnlich.
vor 6 Jahren
"Soleil de Capri"
vor 6 Jahren
Danke für eure Tipps und Meinungen!
vor 6 Jahren
Den Light Blue kenne ich zwar nicht, aber I love love von Moschino soll ein Duftzwilling sein, und bei mir hält der sehr lange.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung D&G Light Blue - suche Duftzwillig mit besserer Haltbark
Gehe zu