Forum durchsuchen

Wurde Tommy (1993) reformuliert

Wurde Tommy (1993) reformuliert vor 6 Jahren
Ich bin absolut begeistert von diesem Duft. Habe ihn heute seit langer Zeit mal wieder getragen (ich hab noch einen 7,5ml Mini). Lange Rede, kurzer Sinn. Wisst ihr ob der Duft Reformuliert wurde? Ich würde mir gerne eine größere Flasche davon zulegen. Die Kartonage sah meines Wissens nach anders aus als die, die man heute erhält. Ohne diese blauen Streifen.

Danke !
vor 6 Jahren
Ich weiss es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein Duft von 1993 oder 1994 bis heute nicht irgendwann mal reformuliert wurde, ist gering.
vor 6 Jahren
Also ich persönlich rechne, dass Düfte alle 6-7 Jahre mal unters Messer kommen...somit schätze ich, dass Tommy zur Jahrtausendwende mal reformuliert wurde...
vor 6 Jahren
Es gibt keinen Duft aus den frühen 90ern oder davor, der nicht reformuliert wurde, wenn er heute noch im Verkauf ist.
vor 6 Jahren
Skylab:
Also ich persönlich rechne, dass Düfte alle 6-7 Jahre mal unters Messer kommen...somit schätze ich, dass Tommy zur Jahrtausendwende mal reformuliert wurde...

Ich glaube nicht, dass man das so rechnen kann. Meiner Einschätzung nach, sind die häufigsten Auslöser für Reformulierungen während der letzten 2-3 Jahrzehnte a) neues Management (zBsp nach Aufkauf der Marke durch einen anderes Unternehmen) und b) neue Reglementierungen (zBsp IFRA, EU-Gesetze, Naturschutz, Exportbeschränkungen, etc.). Was Punkt b) angeht, ist natürlich noch zu bedenken, dass die Industrie davon ja schon längere Zeit im Vorraus weiss und Reformulierungen dann nicht unbedingt in einem ganz kleinen Zeitfenster davor, vorgenommen werden müssen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wurde Tommy (1993) reformuliert
Gehe zu