Forum durchsuchen

Was duftet wie Infiniment von Chopard (EdP)

Was duftet wie Infiniment von Chopard (EdP) vor 6 Jahren
Ich habe einen alten Duft wieder in Nutzung, und bin ziemlich begeistert, Infiniment von Chopard das EdP

Lange hatte ich ihn in die hinterste Ecke verbannt, nun nehme ich ihn neu wahr. Leider ist er längst eingestellt oder nur für Unsummen zu haben.
Kennt den noch jemand von euch recht gut und mochte ihn auch so gern und hat einen Ersatz gefunden?
Mein Flakon hat nicht mehr soviel Inhalt, allerdings möchte ich ihn auch verbrauchen, nicht dass er noch kippt, denn ein paar Jährchen hat er auf dem Buckel. Ich frage mich ob ich einen sehr ähnlichen Ersatz finden würde.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was duftet wie Infiniment von Chopard (EdP)
Gehe zu