Forum durchsuchen

Gewinner ausgelost! - Noch eine Sommerverlosung! :-)

1 - 25 von 48
Gewinner ausgelost! - Noch eine Sommerverlosung! :-) vor 6 Jahren
Hallo Ihr Duftnasen!

Auch ich habe mal wieder, nach langer Zeit, das Bedürfnis, einige Parfumo(a)s zu Gewinnern zu machen! Smile

Bei mir hat sich Einiges an Abfüllungen angesammelt, die ich gerne weitergeben würde. Die Füllstände sind von wenig zum Testen bis fast voll.

Ich möchte gerne 5 Parfumnasen beglücken, die sich über einen prall gefüllten Umschlag freuen dürfen.
Tragt Euch ein, egal ob DE oder sonstwo, ich bin in Schenkerlaune! Der unversicherte Versand ist kostenlos für Euch.

Die Verlosung endet am Dienstag, 10.07., 18:00 Uhr.

Einzige Bedingung:
Erzählt mir, welcher Duft Euch bis jetzt am Meisten begeistert hat und warum. Mehrfachnennungen sind natürlich erlaubt. Smile

Viel Spaß und Glück
Eure Claudine
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 10.07.2018, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
oh wie toll, da bin ich gern dabei. ich bin erst drei tage hier und habe jetzt keine große auswahl an düften, von denen ich berichten kann.
aber der duft, der mich sofort TOTAL abgeholt hat, war eau duelle.
ein absoluter traum, darin fühle ich mich irgendwie sofort "zuhause"
vor 6 Jahren
Vielen Dank zunächst für die Möglichkeit und Deine großzügige Aktion!
Ich weiß nicht genau, ob ich das auf einen Duft einschränken kann.
Was mich sofort umgehauen hat, waren Aventus, Acqua di Sale und Petroleum.
Alles einzigartige Düfte.
vor 6 Jahren
Wunderbar, ich suche gerade nach neuen Testerfahrungen und kenne noch nicht so sehr viele Düfte und Labels.
Mein absolut neuer Lieblingsduft seit langem ist 'Memory Motel' von ' Une Nuit Nomade', der vereint alles in perfekter Harmonie, was ich an Lieblingsduftnoten habe: Rauch, Leder, Gewürze, etwas Süsse , Wärme und Grünes,und das alles zart und unaufdringlich..
Zuletzt bearbeitet von Vandana am 09.07.2018, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Da spring ich auch in den Lostopf.
Eigentlich hat für mich jeder Duft was besonderes. Aber besonders muss ich "Eternity" hervorheben. Weil er sperrig und elegant und einzigartig und seltsam ist. Und somit sehr gut zu mir passt.
vor 6 Jahren
Wie schön, noch eine Verlosung! An den heißen Tagen im Moment trage ich tagsüber immer wieder "Herba Fresca@Guerlain".Diese minzig Frische mit viel Grün kühlt wunderbar und man kommt super durch die Hitze.
Zuletzt bearbeitet von Ninina am 07.07.2018, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Hier versuche ich auch gern mein Glück. Bei mir ist es "Arabesque"! Der hat mich mit seiner Tiefe einfach verzaubert!
Vielen Dank für die tolle Möglichkeit.
LG Kirsten
vor 6 Jahren
Liebe Claudine,

"Aqua Allegoria Teazzurra" ist für mich der schönste Sommer-Teeduft aller Zeiten, dabei zu einem erschwinglichen Preis (für einen Guerlain-Duft).
"Samsara" begeistert mich in puncto Sinnlichkeit, "Angelique Noire" in puncto Wintersüße und mein Signaturduft "L'Instant Magic" als Puder-Wohlfühlduft Smile

Würde mich sehr über den Gewinn freuen!
vor 6 Jahren
Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf.
Der Duft, der mich am meisten begeistert, weil er so besonders ist, ist Black Orchid.
vor 6 Jahren
Mein Must-have ist Amouage-Lyric Woman
Vielen Dank für die Chance!
vor 6 Jahren
Da kann es jetzt nur einen geben: "By Night White".
Das war Liebe auf den ersten Riecher. Damit habe ich mein erstes Sharing gemacht. Es war mein erster Flakon aus dem Nischenbereich. Es ist der einzige Duft, den ich gebunkert habe. Ich bekomme immer wieder Komplimente.
Er ist und bleibt mein Signaturduft!
vor 6 Jahren
Hallo Claudia, herzlichen Dank - da mache ich doch gerne mit ! Am meisten begeistert hat mich das Original-Opium von 1977, für mich wirklich der beste Duft aller Zeiten, sehr komplex, ein wahres Meisterwerk, einfach genial !!!
Zuletzt bearbeitet von Kittycat am 07.07.2018, 07:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ganz tolle Aktion, herzlichen Dank Smile .
Meine Lieblingsdüfte sind Chanel Beige, Acqausala Chieffo und Dahab MIN New York, sie versetzen mich mit einem Schnüff auf den Rhein, ans Meer, bzw. in die Wüste und sind kleine Kraftspender und Tagträumer für stressige Tage
Schönen Sonntag und sonnige Grüße Very Happy
Jil
vor 6 Jahren
Tolle Verlosung und tolle Frage [img] Very Happy
Bei mir ist es "Mimosa" von Acca Kappa. Er erinnert mich, warum auch immer, an den herzzerreißend schönen und unschuldigen Klang einer einzelnen Oboe oder Viioline. Erlebnisse verknüpfe ich keine damit, der Duft selbst ist für mich einfach sehr emotional.
vor 6 Jahren
Da bin ich auch gern dabei. Vielen Dank!

Tja, wenn ich sagen soll, welcher Duft mich wirklich am meisten BEGEISTERT hat, dann ist das vermutlich Taklamakan. Auch wenn er weit davon entfernt ist, tagtäglich zu passen.
vor 6 Jahren
Was für eine super Aktion! Lieben Dank dafür, First Very Happy
Ich habe da 3-4, aber an erster Stelle steht Poison von Dior. ♥
vor 6 Jahren
Ich bin auch gerne dabei!
Schwere Frage, doch Freak hat mich wohl bislang am meisten begeistert, aber auch die "Dita von Teese"-Düfte. Außergewöhnliche Düfte, die nicht jeder hat und die sich dem süß-blumigen/ -gourmandigen Mainstream, der mir so auf die Nerven geht, entgegenstellen.
vor 6 Jahren
Ich mache sehr gerne mit. Ein Duft, der mich sehr begeistert hat, war Ambra von Etro. Die ersten Minuten fand ich ihn scheußlich, dann jedoch wurde er wunderschön warm und kuschelig. Im Sommer vielleicht nicht so passend, aber in der kalten Jahreszeit ist er toll.
Vielen Dank für die Verlosung!
vor 6 Jahren
Bei mir waren es "Rococò" - der war mein Einstieg in die Duftwelt außerhalb von Douglas; so etwas Tolles hatte ich noch nie gerochen und war völlig hin und weg, daß ein Parfum so besonders und außergewöhnlich riechen kann - und "Black Afgano (Extrait de Parfum)" - nach den Kommentaren hier hatte ich eine schwarzes, raues, lüsternes Untier erwarte, aber tatsächlich war es das wärmste, weichste und anschmiegsamste Kuschelmonster, was man sich nur vorstellen kann. Smile
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schöne Verlosung! Smile
Mich hat "Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女..." absolut begeistert - direkt nach dem ersten Schnüffler wusste ich, das wird einer meiner neuen Lieblingsdüfte. Umso schöner, dass der Restflakon als Beigabe einer lieben Parfuma zu mir kam. Smile
vor 6 Jahren
Da bin ich doch sehr gern mit im Lostopf. Der Duft, welcher mich auf Anhieb gefesselt hat, ist Cuir Beluga von Guerlain.
Vielen Dank für die großzügige Aktion und ein wunderschönes Wochenende für Dich! Very Happy
vor 6 Jahren
ich will auch Laughing
danke dir für die großzügige Aktion.

Mein absoluter Liebling in diesem Sommer ist der "Chœur des Anges" - ich habe lange nach MEINEM Sommerduft gesucht und endlich gefunden.
Auch der "Sunshine Man" gefällt mir unheimlich gut, auf ihn bin ich eigentlich eher zufällig gestoßen - seither konnte ich mit den ganzen getesteten Amouages nicht wirklich, ich glaub ich muß weiter bei der Männerlinie des Hauses suchen. Wink

Euch allen noch ein schönes WE
vor 6 Jahren
Wie schön, danke Very Happy
Einen einzigen Lieblingsduft habe ich nicht, aber bei mir geht zur Zeit nichts ohne "Clémentine California", "Aqua Allegoria Pamplelune" und die beiden Byredo- Rosen.
Alle vier sind wundervolle Sommerdüfte und und ich würde gerade am liebsten abwechselnd in ihnen baden.
vor 6 Jahren
Meine absoluten Duftlieblinge - mehrfach gebunkert - sind aus der Chyprewelt:
"Jean-Louis Scherrer (Eau de Parfum)", bereits vor Parfumo
"Diorling", seit Kurzem
"Dioressence", durch Parfumo
und dazu kommt noch
"Ambre Nuit", durch eine Probe kennengelernt
vor 6 Jahren
Mein Lieblings Parfum ist Lana von M8 Moods, ich fühle mich sehr wohl wenn ich den trage.
Tolle Aktion danke für.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Gewinner ausgelost! - Noch eine Sommerverlosung! :-)
1 - 25 von 48
Gehe zu