Forum durchsuchen

Wer kann helfen ?

Wer kann helfen ? vor 6 Jahren
Hallo,Ihr Lieben -ich suche verzweifelt einen Ersatz für das eingestellte Eau de Shalimar -bin für alle Ideen offen und dankbar.....
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Ich kenne keinen Ersatz. Wahrscheinlich wird gleich jemand "Aura Sublime" vorschlagen - ist zwar auch zirisch-vanillig, mit dem Shalimar aber nicht zu vergleichen.

Aber: im Souk findet man ihn noch! Schau: www.parfumo.de/Benutzer/DufteFrau/Souk/Item/60 7985.
vor 6 Jahren
Hier gäbe es auch noch eine Möglichkeit, "Eau de Shalimar" zu kaufen. Aber vermutlich kennst du das Angebot schon.

www.ebay.de/itm/Guerlain-Eau-de-Shalimar-Eau-d e-Toilette-50ml-Spray-For-Her-NEW-Damaged-Box/ 323330149881?epid=1504195587&hash=item4b47fa8d f9:g:-mMAAOSwgw9bPHsU
vor 6 Jahren
Angua:
Guck mal hier: www.parfum-klick.de/Guerlain-Eau-de-Shalimar-E au-de-Toilette-50ml-Spray-s11715/?gclid=EAIaIQ obChMIuqLFv4aN3AIVA4bVCh06lQDbEAQYASABEgKNvfD_ BwE

Ob der Händler okay ist, kann ich nicht beurteilen.

Parfum Klick ist voll in Ordnung, großer Händler aus UK. Die haben auch einen großen Shop bei Ebay und Amazon. Schon öfter über die bestellt. Bis jetzt immer einwandfreie Ware.
vor 6 Jahren
Wie wäre es mit „Kismet“ von Lubin? Eine schöne Alternative meiner Meinung nach...
Liebe Grüße
Tina
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Minus für Kismet Wink
Zu süß, zu warm, zu wenig Bergamotte, weniger spritzig - für mich ein Winterduft.

Testen solltest Du trotzdem Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wer kann helfen ?
Gehe zu