Forum durchsuchen

Santal de Mysore und Bois et Fruits neu in der Exportlinie ?

Santal de Mysore und Bois et Fruits neu in der Exportlinie ? vor 12 Jahren
Ich habe gerade im Newsletter von Premiere Avenue gelesen, daß dort das Lutens Sortiment um "Santal de Mysore" und "Bois et Fruits" erweitert wurde.

www.shopping-premiereavenue.com/parfums-serge- lutens.1.26.list.fr.html

Allerdings sind die beiden Düfte mit 109 Euro für den 50ml Sprayflakon etwas teurer als die anderen Düfte.
Weiß jemand ob Bois et Fruits und Santal de Mysore nun Teil der Export Reihe sind und damit auch in Deutschland erhältlich ?
Den Sandelholzduft würde ich so gerne mal testen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Santal de Mysore und Bois et Fruits neu in der Exportlinie ?
Gehe zu