Forum durchsuchen

Weg* Wer möchte meine AF 10 ml "Bois de Hadrien" N

Weg* Wer möchte meine AF 10 ml "Bois de Hadrien" N vor 6 Jahren
Ich würde gerne aus dem Sharing zurück treten und suche einen Nachfolger für meine 10 ml AF "Bois de Hadrien" von Goutal. 10 € all inkl.
www.parfumo.de/Benutzer/Lenni1985/Souk/Sharing /7379
Zuletzt bearbeitet von Limoamani am 21.07.2018, 05:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
So einen Post sehe ich hier erstmalig und finde das so toll, dass ich das mal eben kommentieren möchte, auch ohne an dem Duft interessiert zu sein (hoffe das erlauben die Forum Regeln). Ersatz suchen statt einfach auszusteigen , finde ich echt prima Smile.
vor 6 Jahren
Cafenoir:
So einen Post sehe ich hier erstmalig und finde das so toll, dass ich das mal eben kommentieren möchte, auch ohne an dem Duft interessiert zu sein (hoffe das erlauben die Forum Regeln). Ersatz suchen statt einfach auszusteigen , finde ich echt prima Smile.

Absolut vorbildlich! Unterschreibe ich hiermit. Sorry für OT Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Weg* Wer möchte meine AF 10 ml "Bois de Hadrien" N
Gehe zu