Forum durchsuchen

19-69 // Nineteen Sixty Nine Erfahrungen?

19-69 // Nineteen Sixty Nine Erfahrungen? vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall bei der Suche nach einem neuen Duft über oben genannten skandinavischn Nischen Hersteller gestoßen. Die Düfte sind laut Hersteller unisex und wohl erst seit einem Jahr auf dem Markt. Leider habe ich bisher kaum Reviews zu den einzelnen Düften gefunden, vor allem nicht zu dem neusten „L´AIR BARBÈS“, welcher sich von den Inhaltsstoffen sehr interessant für mich anhört! Kann jmd. ein Feedback/Erfahrungsbericht zu der Marke bzw. dem Duft geben? 155€ sind für ein Blindbuy etwas happig Wink
Finde ich die Düfte irgendwo in FFM?

Danke im Voraus!
vor 6 Jahren
Frag doch den Hersteller ganz nett per E-mail, ob du Proben haben kannst.
vor 6 Jahren
Ich finde, dass das spannende Düfte sind ... schau mal: nineteen-sixtynine.com/stockist/
vor 6 Jahren
Der Hersteller schickt auch Proben Smile

Ich finde die Düfte nicht unbedingt Unisex. Kommt aber sicherlich drauf an, welcher Duft es ist.
Halten tun sie bombastisch!
vor 6 Jahren
Finde die Marke auch spannend. Wenn du irgendetwas bzgl. Testen in Hessen oder Proben rausfindest, sag sehr gerne nochmal Bescheid Smile Grüße aus Wiesbaden
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum 19-69 // Nineteen Sixty Nine Erfahrungen?
Gehe zu