Forum durchsuchen

Einbruch in Edelparfümerie in München-Grünwald

Einbruch in Edelparfümerie in München-Grünwald vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Wenn solch hochpreisige Artikel geführt werden und es nicht für nötig gehalten wird, eine Alarmanlage, die mittlerweile jeder zweite 1Euro-Dorfladen vorweisen kann, zu installieren.......dann kann man dies nur als hochgradig naiv bezeichnen.
vor 6 Jahren
Wer von Euch war das? LaughingTwisted Evil
Mit „Wir haben in der Regel Parfüms ab 600 Euro aufwärts“ scheint mir der Inhaber aber ein wenig zu schummeln, auf der Homepage finden sich jedenfalls Kilian, Ormonde Jayne, Micallef, Juliette Has A Gun, Ramon Molvizar... Schon nicht gerade günstig, aber eher nicht über 600 Euro.
vor 6 Jahren
Wenn man nach einem Einbruch auf einem Foto SO grinsen kann, muss es denjenigen anscheinend nicht so hart getroffen haben.
vor 6 Jahren
Das sieht ja schon fast nach einem System aus...
Ende April wurde bei The Different Scent in Berlin eingebrochen [1]
Anfang April, ebenfalls München, die kleine Theaterparfumerie, 90.000€ Schaden [2] und [3]

Und möglicherweise noch weitere, von denen ich nicht weiß.

[1] www.facebook.com/TheDifferentScent/posts/10155 751543461656
[2] www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.mehrere-ze hntausend-euro-schaden-altstadt-einbruch-in-pa rfuemerie-kasse-und-luxus-parfuems-geklaut.8e4 a57bd-06ac-4d18-b71c-e067eb13b2b2.html
[3] www.sueddeutsche.de/muenchen/polizei-einbreche r-stehlen-parfums-im-wert-von-euro-1.3931517
vor 6 Jahren
Skia:
Das sieht ja schon fast nach einem System aus...
Ende April wurde bei The Different Scent in Berlin eingebrochen [1]
Anfang April, ebenfalls München, die kleine Theaterparfumerie, 90.000€ Schaden [2] und [3]

Und möglicherweise noch weitere, von denen ich nicht weiß.

[1] www.facebook.com/TheDifferentScent/posts/10155 751543461656
[2] www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.mehrere-ze hntausend-euro-schaden-altstadt-einbruch-in-pa rfuemerie-kasse-und-luxus-parfuems-geklaut.8e4 a57bd-06ac-4d18-b71c-e067eb13b2b2.html
[3] www.sueddeutsche.de/muenchen/polizei-einbreche r-stehlen-parfums-im-wert-von-euro-1.3931517

Die Schlossparfümerie hat es auch häufiger getroffen
vor 6 Jahren
Creedfanatic:
Wenn solch hochpreisige Artikel geführt werden und es nicht für nötig gehalten wird, eine Alarmanlage, die mittlerweile jeder zweite 1Euro-Dorfladen vorweisen kann, zu installieren.......dann kann man dies nur als hochgradig naiv bezeichnen.
Verstehe ich auch nicht... Confused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Einbruch in Edelparfümerie in München-Grünwald
Gehe zu