Forum durchsuchen

SIGILLI/ALzD Parfumo-Power!!!

SIGILLI/ALzD Parfumo-Power!!! vor 6 Jahren
Kurze Frage mal, kennt sich jemand mit Sigilli, wahlweise mit Aus Liebe Zum Duft aus?

Um es kurz zu machen, hat jemand von Ihnen schonmal diese durchsichtigen Plexiglas-Deckel gesehen?

Die Story/ kurz: Nach Umtausch des Ori.-Flakons, weil Sprüher defekt (rechts im Bild) ((schwarzer Deckel))
erhielt ich nun diesen voll funktionsfähigen Flakon (links im Bild) ((sehr, sehr hässlicher Plexideckel))
und frage mich, bzw. auch fernmündlich ALzD: SOLL DAS SO!?!?

Man erklärte mir (kurz), dass Sigilli sehr kreativ sei, und öfter mal das Design wechselt, wofür ja auch das Vorgänger-Model spricht. Aber bei einer Neuauflage nach vier Jahren, mit neuem Flakon, fällt es mir wahnsinnig schwer zu glauben, dass der Deckel nochmals neu designed wurde, und die Optik damit nicht unbedingt verbessert.

Kurz um, bitte geben Sie mir bescheid, sobald SIE irgendwo, egal WO, diese potthässlichen Deckel sehen, ja?
vor 6 Jahren
Selbst wenn ich sowas sehen würde, würde ich wegsehen! Hässlich² ...

Aber um Ihnen Mut zuzusprechen: im einschlägigen Fachhandel sollten Sie hübsche(re) Versionen finden (falls der Hersteller/Enrico Buccella sich verweigert). Einfach Durchmesser und Breite messen und los gehts ... Glück auf!
vor 6 Jahren
Hört sich jetzt vielleicht erstmal komisch an, aber mir gehts gar nicht in erster Linie um den scheiß Deckel. Wink
vor 6 Jahren
Dank eines lieben Sherlok-Parfumos, wissen wir jetzt zumindest schonmal wie Enricco Morricone aussieht.
Aber auch mit Tele-Zoom kann ich die Plastikdeckel nirgendwo entdecken!
vor 6 Jahren
Von anonym bleiben wollenden Parfumo-Mitarbeitern hört man, O-Ton:

"Das ist sehr wahrscheinlich ein Tester, denn der Deckel soll NUR den Versand schützen und kann weggeworfen werden.
Von dem Sillisi."

Danke, Andrea!
vor 6 Jahren
die hier bei parfumo gelisteten düfte von sigilli haben doch ebenfalls den gleichen schwarzen deckel, oder irre ich mich!?
vor 6 Jahren
Doch, doch. Die Schwarzen sind die Originalen. Ich hab so ein Impro-Dings.
Aber WER hat improvisiert? Sigilli o. ALzDillidi?
vor 6 Jahren
Hast du denn die Firma schon mal angeschrieben?
vor 6 Jahren
Erst eine von den beiden Firmen. Mein Italienisch ist nur so com si com sa.
vor 6 Jahren
Vllt. kann sprachlich ErnstHeiter helfen? Ansonsten ist das echt eigenartig von ALzD. Ich verstehe sowas wirklich nicht. Die tun sich doch damit nix Gutes. Kundendienst ist doch so einfach und hilft beiden Parteien weiter ...
vor 6 Jahren
Lt. Mitarbeiter retounieren sie jetzt die komplette "alte" Serie (schwarzer Deckel) weil Sprüher defekt.
Was bedeutet, dass es ab sofort NUR noch Sigellis mit Plastikdeckel gibt.
Meine Bitte, dem alten Flakon einfach den Deckel zu entnehmen, mir zuzuschicken, wurde verwehrt.
Dabei müsste es doch sowohl dem Hersteller UND dem Vertrieb daran gelegen sein, den Endkunden zufriedenzustellen, bzw. das Produkt, wie auf der ALzD-Seite abgebildet, zu veräußern.
Was ja auch bedeuten würde, dass sämtliche Sigilli-Flakons demnächst auf ausliebezumduft.de mit hässlichem Plexideckel-Foto eingestellt wird. Weil, sonst gibts ja noch mehr verärgerte Kunden die nicht bekommen, was sie gesehen haben.

Ja, es sind Luxus-Sorgen. Aber hier gehts auch nunmal um Luxus-Artikel.
Vielleicht sieht das Wuchsa aber bei einem 100 Euro Flakon nicht so eng?
vor 6 Jahren
Aha — wie gesagt: eigenartig (aber man kennt ja auch die Hintergründe nicht wirklich). Trotzdem würde ich für mein Wohlbefinden einen anderen Deckel organisieren ... sollte es geben. Glück auf, trotzdem! Wink
vor 6 Jahren
Wäre es denn eine Option das Zeug komplett zu retournieren und woanders zu bestellen (wenn möglich) und dort direkt zu erfragen, ob der schwarze Deckel dabei ist? Dann müsstest du natürlich mit der Gefahr leben, dass der Sprüher Probleme macht. Mir stellt sich aber die Frage, wieso man nen hässlichen Deckel auf Flakons mit besserem Sprüher macht.

Ich fände es auch irgendwie unvollständig, würde ich einen vielleicht weniger hässlichen, aber nicht dazugehörigen Deckel draufklatschen.

Ansonsten ggf. echt hier jemanden mit Sprachkenntnissen suchen und den Hersteller fragen ob die ALZD-Infos stimmen und man dort ggf. den weniger hässlichen Deckel bekommen kann. Zum restlichen Design der Flasche ist der aktuelle auf jeden Fall echt völlig unansehnlich.
vor 6 Jahren
Hab schon!

Buona giornata, signor Bocella.
Può essere vero che tu abbia progettato questa chiusura per bottiglia del buco del culo, incredibilmente brutta, i disgustosa.
Cordiali saluti, tua moglie Holle
vor 6 Jahren
Keine Ahnung, was das heißt Very Happy. Ich würde aber eher nur fragen, ob die Deckel verändert wurden und nicht auf die Geschichte mit ALZD verweisen. Nicht das die aus Loyalität zu denen noch etwas behaupten, was nicht stimmt.
vor 6 Jahren
FrauHolle:
Hab schon!

Buona giornata, signor Bocella.
Può essere vero che tu abbia progettato questa chiusura per bottiglia del buco del culo, incredibilmente brutta, i disgustosa.
Cordiali saluti, tua moglie Holle

Wenn er dir am Ende mit marito antwortet, habt ihr eine gute Basis Wink
vor 6 Jahren
Hab noch nie Italienisch gelernt, aber selbst ich sehe, dass du dir sehr, ähm, expressive Worte gewählt hast Very Happy
vor 6 Jahren
Obwohl ich ALzD generell wohlgesonnen bin, glaube ich auch, dass hier jemand geflunkert hat.
vor 6 Jahren
Ich, wenn ich eine Reklamation bei #AusLiebeZumDuft habe:
vor 6 Jahren
Wollen wir nicht ein Parfumo-Treffen bei ALZD machen, während du den Duft umtauscht Wink ? Ich würde mir das nur ungern entgehen lassen!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein SIGILLI/ALzD Parfumo-Power!!!
Gehe zu