Forum durchsuchen

Tom Ford Costa Azzura Zubehör gesucht

Tom Ford Costa Azzura Zubehör gesucht vor 6 Jahren
Ich trage seit geraumer Zeit öfters Costa Azzura, der meiner Meinung nach (neben Neroli Portofino Forte) der beste und markanteste Duft aus der Portofino Kollektion ist.

Leider gibt es zu Costa Azzura nur einen Bodyspray und keine weiteren Pflegeprodukte...habt ihr Ahnung, welche Produkte

-Duschgel
-Deostick
-AS Balm

dazu passen könnte?

Als Duschgel verwende ich aktuell dazu Michael Michalskys 02 Men Blue von Tetesept, dass mit Meerwasser, Fleur de Sel, Irisch Moos, Vetiver und Myrrhe dazu sehr gut passt.

Freu mich auf Feedback!
vor 6 Jahren
Ich finde die gesamte Bvlgari Aqva Pflegeserie könnte dazu passen. Davon gibt es (leider etwas hochpreisig) Duschgel, Deo und Co. Ich empfinde den normalen Aqva und den Amara als noch am nächsten zum Costa Azzura. Da der aber auch eine leichte Olivennote hat, könnte auch eine normale Olivenölseife dienlich sein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tom Ford Costa Azzura Zubehör gesucht
Gehe zu