Forum durchsuchen

Parfum gesucht à la Gucci rush / Moschino light clouds

Parfum gesucht à la Gucci rush / Moschino light clouds vor 6 Jahren
Guten Morgen Smile

Seit mehreren Wochen bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Duft.
Meine Favoriten, welche mich schon ein Weilchen begleiten sind:

- Gucci rush
- Moschino light clouds
- Guerlain "Moi"
- Lalique le parfum
- Burberry Women
- Narciso Rodriguez for her
- Chanel Chance le parfum

Wichtig ist, dass die Düfte eine gewisse Tiefe und Intensität haben (Vanille, weisser Moschus...) dabei aber trotzdem frisch/pudrig wirken.

Leider war ich in meiner Suche noch nicht erfolgreich und hoffe auf den einen oder anderen Tipp hier im Forum Smile.

Liebe Grüsse von einer stillen Mitleserin, welche sich nun endlich registriert hat Smile.
Martina
vor 6 Jahren
Mir ist jetzt spontan Perles de LaliquePerles de Lalique eingefallen, auch wenn der seine Intensität nicht durch Vanille oder Moschus bekommt. Ansonsten vielleicht Kenzo AmourKenzo Amour.
vor 6 Jahren
"My Name"
"Shalimar Parfum Initial"
"Infusion d'Iris Absolue"
"Valentina Poudre"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum gesucht à la Gucci rush / Moschino light clouds
Gehe zu