Forum durchsuchen

*Verlost* Sommerabend-Verlosung

1 - 25 von 45
*Verlost* Sommerabend-Verlosung vor 6 Jahren
Liebe Parfumos,

bei mir hat sich einiges an Duftproben angesammelt, die ich gerne zum Weitertesten ziehen lassen möchte.
Zu gewinnen gibt es etwa 20 Pröbchen, vorwiegend Damendüfte, Mainstream und Nische gemischt, teils Hersteller-, teils abgefüllte Proben.

Ende der Verlosung ist Freitag, der 20. Juli um 20 Uhr.

Den Versand übernehme ich. Was Ihr tun müsst? Verratet mir, was Euer Lieblingsduft an warmen Sommerabenden und -nächten ist!
Meine Lieblinge sind je nach Lust und Anlass "Yu Sōn" und "Hermessence Rose Ikebana".

Viel Glück und einen schönen Sommer,
Karneol
Zuletzt bearbeitet von Karneol am 20.07.2018, 19:20, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Tolle Idee Very Happy

Ich würde gerne mit machen! Mein Lieblingsduft an warmen Sommerabenden ist "Premier Figuier (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Mein liebster Sommerabendduft ist zur Zeit "Nuit Marine". Smile
vor 6 Jahren
Das klingt toll, da wäre ich gerne mit dabei. Smile
Bei mir ändert sich das immer mal wieder. Derzeit wären es "Acqua di Sale", "Tsar" und "Eau des Baux".
vor 6 Jahren
Ich mache auch gerne mit.

Wenn's richtig heiß Ist, kühlt "Au Lac" ideal. Abends oder bei gemäßigteren Temperaturen kann es gerne intensiver sein. Dann liebe ich den "Addict Eau Delice". Davon habe ich viel bevorratet, dass er mir nicht so bald aus geht. Smile

Einen schönen Sommerabend!
vor 6 Jahren
Nette Idee, danke dafür!

Ich mag im Sommer wenn es was schicker sein darf (oder auch mal wenn ich drauf Bock habe) Pradas "Infusion d'Iris" sehr gerne.

Am Abend nehme ich auch gerne was mit Vanille aus meiner Sammlung. Dann eben etwas leichter dosiert als im Herbst/Winter.
vor 6 Jahren
Im Moment, so in Urlaubslaune und mit tropischen Inselträumen im Kopf würde ich 'Fleurs des Comores' wählen von MPG.
vor 6 Jahren
Ich mach auch gerne mit.

Mein Favorit diesen Sommer ist (sowohl tagsüber als auch abends) "Mr. Burberry Indigo"
vor 6 Jahren
Uih, toll, danke, da wäre ich auch gern dabei. Da der Sommer dieses Jahr nicht so heiß ist und ich eh eher leichtere Düfte habe, nehme ich die meisten meiner Düfte weiterhin her. Ein Favorit bleibt Annick Goutals "Eau du Sud"
vor 6 Jahren
Das ist eine tolle Idee! Danke für die Möglichkeit, gerne ziehe ich ein Los. Smile
Mein liebster Sommerabend -Duft ist gerade Sun-Delight . Genau richtig zum Entspannen und Genießen.
vor 6 Jahren
Liebe Karneol,

mein Liebling für warme Sommerabende ist der feine Jasmintee-Duft "Aqua Allegoria Teazzurra" (Guerlain).
Hüpfe gern in den Lostopf!
Vielen Dank für die schöne Aktion.
vor 6 Jahren
Danke für die tolle Aktion! Mein Lieblings-Sommerabend-Duft ist "Vicolo Fiori (Eau de Parfum)" (er ist eigentlich generell mein Lieblingsduft im Sommer).
vor 6 Jahren
da bin ich auch gerne dabei.
ein duft, der für mich sommer pur ist - der riecht nach freibad 1979 bei uns daheim an der nordsee, mit frischer brise von der küste, eingecremt mit delial - das ist "Seathalasso (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Da würde ich auch sehr gerne mitmachen. Da mein einziges sommerliches Parfum Chanel Chance Eau Tendre ist, benutze ich es den ganzen Sommer für alle Gelegenheiten.
vor 6 Jahren
Ja, da mache ich gerne mit!
Da hier bei mir kein ordentlicher Sommer ist und die Abende kühl sind, ist mein derzeitiger Sommerabendduft "Miracle forever".
vor 6 Jahren
Mein Tipp für laue Sommerabende - das kühle Rose Noir von Byredo

Danke für die schöne Verlosung Smile
Zuletzt bearbeitet von Erfsche am 17.07.2018, 10:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Danke für die schöne Verlosung Very Happy Ich versuche gerne mein Glück.
An lauen Sommerabenden mag ich "Daisy (Eau de Toilette)" sehr gerne. Der Duft stimmt mich immer fröhlich und ist so schön sanft und schmeichelnd.
vor 6 Jahren
Hallo, ich bin gerne dabei.

Mein Duft für Abende im Garten ist "L´ombre dans l´eau" mit Blick auf die Johannisbeeren Wink
vor 6 Jahren
Hier schließe ich mich gerne an! Smile Meinen Sommerabend verzaubert "Un Jardin Sur Le Nil"!
Vielen Dank für die schöne Chance!
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die schöne Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück Smile

Mein momentaner Lieblingsduft für warme Sommerabende ist "Deseo"
vor 6 Jahren
Danke für die schöne Aktion.
Ich stehe im Moment total auf Vanille und layere Golden Sand von Al Rehab mit "eau des missions". Außerdem erwarte ich dringend Black Flower Mexican Vanilla von Dame Perfumery.
vor 6 Jahren
Oh da freu ich mich und hoffe zu gewinnen Very Happy mein liebster Sommerabendduft ist "White Tea" von Monotheme.
vor 6 Jahren
Ich mache sehr gerne mit . Mein Lieblingsduft ist im Moment "Chinotto"
Passt hervorragend für eine laue Sommernacht.
vor 6 Jahren
Auch ich nehme sehr gerne an der tollen Verlosung Teil. Danke! Very Happy
vor 6 Jahren
Tea for Two www.parfumo.de/Parfums/L_Artisan_Parfumeur/Tea _for_Two finde ich sehr angenehm bei hohen Temperaturen.
Vielen Dank für die Chance! Very Happy
1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Verlost* Sommerabend-Verlosung
Gehe zu