Forum durchsuchen

Neu: Yves Saint Laurent - Y (Eau de Parfum) [2018]

Neu: Yves Saint Laurent - Y (Eau de Parfum) [2018] vor 6 Jahren
... und da ist der erste Flanker: "Y (Eau de Parfum)" Wink

Bei Heinemann gibt's ihn scheinbar auch schon zu kaufen: www.heinemann-dutyfree.com/koeln_en/yves-saint -laurent/y/yves-saint-laurent-y-eau-de-parfum- 100-ml-100ml.html

Hat ihn jemand von euch schon gerochen? Das Eau de Toilette war ja nicht schlecht, aber ein wenig uninspiriert.. Vielleicht ist das Eau de Parfum ja etwas mutiger.
vor 6 Jahren
Bin sehr gespannt drauf, finde das EDT nicht so schlecht wie es hier wegkommt.
vor 6 Jahren
In den USA dürfte es schon released sein.. weiß jemand wann es in DE/AUT kommt?

Smile
vor 6 Jahren
Hier auf Mallorca hat ihn jede Parfumerie. Riecht wie das EDT nur stärker und intensiver. Leider wurde der fruchtig-frische-süße Grundakkord beibehalten. Nix für warme Temperaturen. Flakon sieht aber richtig toll aus!
vor 6 Jahren
Wow! Die LTC für die Flanker werden immer Kürzer! Vermutlich stehen die schon bei Release fest....
vor 6 Jahren
Demnächst warten wir dann alle einfach ein paar Wochen ab bis das EdP erscheint und lassen das EdT einfach wie Blei in den Regalen stehen. Ganz im ernst: Wollen die uns verarschen?
vor 6 Jahren
Der Film mit Adam Levine:

youtu.be/38FlhAKPThc
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neu: Yves Saint Laurent - Y (Eau de Parfum) [2018]
Gehe zu