Forum durchsuchen

LOLITA LEMPICKA

LOLITA LEMPICKA vor 6 Jahren
Hi an alle,

ich bin diesen Düften früher öfter mal beim Schnuppern begegnet, aber ich weiß nicht mehr welchen. So wie es aussieht, werden alle Düfte aus dem Sortiment genommen, denn überall sind sie reduziert... Ich spiele mit dem Gedanken mir noch einen zu erhaschen - als sommerlichen Alltagsduft.

Zur Auswahl stehen:
L'eau Jolie (edT)
Si Lolita (edP)
Elle L'aime (edP)
le premier Parfum (edP)


Ich weiß aber leider nicht wie sie riechen, Douglas hat nur noch eine begrenzte Auswahl. Kann mir jemand Tipps geben und findet für einzelne Düfte vllt vergleichbare Parfüms?

Vielen Dank schon mal Smile
vor 6 Jahren
Der L`Eau ist ein herblichsüßer, recht frühlingshafter Duft. Ziemlich zart im Gesamten.
Der Elle L`Aime ist ein (Sonnen)Cremeduft mit Zitronenvanillekokosnote, ein süßer Aloha Urlaubs-Duft.
Le Premier ist eher ein süßes Brauseveilchen.

Im Grunde kann man sie alle im Sommer tragen, man muss halt nur süße Düfte mögen, die jugendlich verspielt sind. Der Zarteste ist eindeutig der L`Eau.
vor 6 Jahren
FrauLohse:
Im Grunde kann man sie alle im Sommer tragen, man muss halt nur süße Düfte mögen, die jugendlich verspielt sind. Der Zarteste ist eindeutig der L`Eau.

Bitte nicht! Wollte schon gestern schreiben: sie sind allesamt nicht sommerlich. Laut und süß.
Du wirst testen müssen, um festzustellen, welche Einschätzung der Deinen entspricht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum LOLITA LEMPICKA
Gehe zu