Forum durchsuchen

süssen Shisha Duft gesucht

süssen Shisha Duft gesucht vor 6 Jahren
Ich suche einen Duft mit guter Haltbarkeit und Sillage der richtig schön nach süssen Shisha Tabak/Rauch riecht.
vor 6 Jahren
"1 Million Privé"
vor 6 Jahren
Ach, da gibts viele. "Herod" ist so ein typisches Beispiel.
vor 6 Jahren
Malzig-süßer Tabakrauch mit ordentlicher S/H, so stell ich mir den Duft in einer Shisha Bar vor "Oscent Black".
Wenn es etwas edler, würziger, weniger Süße, dafür mehr Rauch sein darf "Chimaera". Mehr Gentlemans Club als Shisha Bar, was sich leider auch im Preis bemerkbar macht.
vor 6 Jahren
Vielleicht könnte der was sein "Sweet Tobacco" ?
vor 6 Jahren
Kovex:
Vielleicht könnte der was sein "Sweet Tobacco" ?

Den habe ich schon. Der ist schön
vor 6 Jahren
Serge Lutens Fumerie Turque
Hermès Ambre Narguile
vor 6 Jahren
"Furmerie Turque" war da auch mein erster Gedanke
vor 6 Jahren
"Chergui" erinnert mich auch daran.
"Herod" natürlich.
"Tobacco Vanille (Eau de Parfum)" auch, aber das ist noch stärker in die Richtung von frischem aromatisiertem Pfeiffentabak, saftig und feucht im Beutel.
vor 6 Jahren
"Cuirs" (Carner)
vor 6 Jahren
Lillie:
Serge Lutens Fumerie Turque
Hermès Ambre Narguile

+1
vor 6 Jahren
Selbst kein Shisha-Raucher, hat aber ein Kommentar zu dem Duft diese Nuance bestätigt.

"Voyage en Méditerranée - Immortelle de Corse" von L'Occitane en Provence.

Bei mir steht der Duft etwas vernachlässigt in der Sammmlung.
Vor allem gefällt mir daran die Anmutung heißer, trockener Macchiatäler.
Leider scheint die Produktion eingestellt zu sein.
vor 6 Jahren
Gerdi:
Selbst kein Shisha-Raucher, hat aber ein Kommentar zu dem Duft diese Nuance bestätigt.

"Voyage en Méditerranée - Immortelle de Corse" von L'Occitane en Provence.

Bei mir steht der Duft etwas vernachlässigt in der Sammmlung.
Vor allem gefällt mir daran die Anmutung heißer, trockener Macchiatäler.
Leider scheint die Produktion eingestellt zu sein.

Die "Voyage en Méditerranée"-Reihe ist eingestellt und abverkauft.
vor 6 Jahren
Bvlgari Le Gemme - Noorah
allerdings sehr feminin Wink
vor 6 Jahren
"1 Million Privé:2d682056de]

+1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung süssen Shisha Duft gesucht
Gehe zu