Forum durchsuchen

Warum sind Eclat und Vebelle gebannt?

Warum sind Eclat und Vebelle gebannt? vor 6 Jahren
Mich würde einfach mal die Begründung dazu interessieren.

Weil sie Dupes herstellen und rechtlich wohl in einer Grauzone arbeiten?

Okay, kann ich nachvollziehen, aber warum ist dann z.B. Armaf erlaubt?
Die machen auch nur Dupes von teilweise sehr teuren Düften (Creed z.B.)

Ich kann wie gesagt verstehen dass man sowas nicht unterstützt, aber dann müsste man konsequenterweise auch Armaf und noch einige andere Marken hier löschen.
vor 6 Jahren
So was ähnliches wurde schon öfter gefragt. Soweit ich das verstanden habe geht es darum ob die Hersteller ihre Düfte als eigenständige Düfte vermarkten, oder gleich nur behaupten Kopien zu erzeugen. Letztere Hersteller sind hier gebannt.
vor 6 Jahren
Das stimmt. Armaf oder federico mahora und co. bringen düfte unter eigenen namen raus auch wenn es bei FM nur nummern sind, aber vebelle und eclat geben direkt an dass es sich um dupes handelt, auch wenn es teilweise sehr gute dupes sind ist es nicht gestattet sie bei parfumo zu listen.
vor 6 Jahren
bitte lies den entsprechenden thread im Research-Forum.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Warum sind Eclat und Vebelle gebannt?
Gehe zu