Forum durchsuchen

Chanel No 19

Chanel No 19 vor 6 Jahren
Hallo,

Ich habe im Keller zwei alte Chanel No 19 gefunden.
Auf dem einen steht 06.08.71. auf dem anderen nichts. Das andere ist auch etwas besser erhalten, als das große.
Weiß jemand von euch ob das was an wert hat?
vor 6 Jahren
Sorry, aber wie willst Du denn das beziffern? Du könntest hier einige Parfumos befragen, die auch alte Düfte sammeln, aber da bekommst Du ja nur deren ganz individuelle Antwort, wenn Du fragen würdest, was ihnen der Erwerb dieses Duftes aus diesem Jahr wert sei und auch die Antworten gehen sicher von...bis...
vor 6 Jahren
Ok, die Sache ist, dass ich nicht so versiert in dem Thema bin. Es hätte sein können, dass das ein Bereich ist mit dem sich einige Leute gerne auseinandersetzen (wie bei Münzsammlern). Trotzdem vielen Dank für die Antwort Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Chanel No 19
Gehe zu