Forum durchsuchen

Suche neuen verführerischen Lieblingsduft - HP Eau Sensuelle

Suche neuen verführerischen Lieblingsduft - HP Eau Sensuelle vor 6 Jahren
Hallo zusammen,

bin schon etwas länger auf der Suche, aber werde leider einfach nicht so wirklich fündig und bin so langsam am Verzweifeln.

Mein absoluter Lieblingsduft von Dior, Hypnotic Poison Eau Sensuelle, wird nicht mehr produziert und ich kann seither keinen würdigen Nachfolger mehr finden Sad Habe auch schon einiges probiert, was dem Eau Sensuelle nahe kommen soll, bin aber immer wieder enttäuscht. Bisher hat einfach alles billig, kitschig, zu vanillig oder zu würzig gerochen.

Würde mich sehr über ein paar Vorschläge aus der Community freuen!

Ich mochte am Eau Sensuelle besonders das samtpfotige Gefühl, die lange Haltbarkeit und der sanfte pudrige Vanilleduft, den man noch Stunden (oder Tage) später auf der Haut riechen konnte. Der Duft hat einfach perfekt zu mir gepasst und ich wurde ständig darauf angesprochen wie gut ich rieche und welches Parfum ich nutze. Seit das Eau Sensuelle nicht mehr produziert wird, hat mich kaum noch jemand auf meinen Duft angesprochen - ich habe einfach wirklich nichts passendes für mich gefunden.

Die übrigen Hypnotic Poison Düfte sind mir übrigens alle zu schwer, zu aufdringlich und irgendwie fehlt mir da die Anschmiegsamkeit, die aber trotzdem Leichtigkeit vermittelt.

Ich hoffe ihr könnt verstehen was ich meine.... Laughing
vor 6 Jahren
Möchtest Du unbedingt etwas Neues oder würdest auch weiterhin Deinen Lieblingsduft benutzen?
Den bekommst Du noch hier: www.parfumo.de/souk_portal_search.php?q=Dior+% 2F+Christian+Dior+Hypnotic+Poison+Eau+Sensuell e
vor 6 Jahren
BeatriceA:
Möchtest Du unbedingt etwas Neues oder würdest auch weiterhin Deinen Lieblingsduft benutzen?
Den bekommst Du noch hier: www.parfumo.de/souk_portal_search.php?q=Dior+% 2F+Christian+Dior+Hypnotic+Poison+Eau+Sensuell e

Ah vielen Dank für den Tipp! Vielleicht werde ich mir noch einen Flakon zulegen. Aber auf längere Sicht gesehen denke ich, dass ein Wechsel unausweichlich bleibt. Daher würde ich mich trotz allem über ein paar neue Anregungen freuen Smile
vor 6 Jahren
"Datura Blanche" laut Duftzwillingen Very Happy
vor 6 Jahren
Probiere mal "MMMM..." Der ist vom Dufteindruck gleich, aber feiner! mmmhh Laughing
vor 6 Jahren
Oder den hier "Rogue One Woman", wenn es etwas günstiger sein darf...
vor 6 Jahren
Auch richtig günstig, aber wirklich fein: "Fiore del Dragone" Very Happy
vor 6 Jahren
"Armani code cashmere"

Lass dich vom Leder und Weihrauch nicht abschrecken. So sanft und wohlriechend wie bei dem hab ich diese Noten selten gerochen.

Sanfter pudriger Vanilleduft im Nachgang: "Black Opium (Eau de Parfum)"
vor 6 Jahren
Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps! Bin gespannt die ganzen Anregungen auszuprobieren Smile
vor 6 Jahren
"Spirit of Cashmere Musk", ein Hammer für den Preis
Zuletzt bearbeitet von Skripka22 am 29.09.2018, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
interessiert mich auch vor 6 Jahren
Mir scheint, das Gros der Antwortenden hier scheint das Eau Sensuelle mit dem Eau de Toilette zu verwechseln.
Der Eau Sensuelle ist schwer zu toppen...bin sehr froh dass meine Flasche noch 80% voll ist.
Eine recht starke Mischung aus Gourmand und Blumig ist der neue Pure XS, finde ich, aber lange nicht so fein.
Der Eau Sensuelle hat eben auch eine hochwertige Zitruskopfnote, und er ist blumig, blumig, blumig, wird dann später aber ähnlich zum EdT.
Diese starke und edle Blumigkeit hebt ihn eben sehr ab, insbesondere von den bisher vorgeschlagenen Düften, leider wird das nicht so einfach und mit Sicherheit teurer.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche neuen verführerischen Lieblingsduft - HP Eau Sensuelle
Gehe zu