Forum durchsuchen

UMFRAGE: Ist Sculpture Homme (1995) für euch gut gealtert?

Ist Sculpture Homme für euch gut gealtert?

Ja, wow, den trag ich diesen Sommer auch immer wieder mal gern!
84% 33
Nein, da fühl ich mich wie mein Papa / Opa, wenn ich den trag...
15% 6
Stimmen insgesamt: 39
UMFRAGE: Ist Sculpture Homme (1995) für euch gut gealtert? vor 6 Jahren
Ich möchte eine Umfrage zu diesem Thema machen:

Ist Sculpture Homme von 1995 für euch gut gealtert, fühlt ihr euch damit zeitgemäß und modern,- bzw., findet ihr euren Liebsten / eure Liebste darin noch gut gekleidet und modern und flashig?

Bin gespannt auf eure Meinung (:
vor 6 Jahren
Nikos Sculpture Homme ist ein zeitloser Klassiker! Den kann man immer tragen, egal ob jung oder alt. Cool
vor 6 Jahren
Wie Opa keinesfalls. Tragen möchte ich ihn dennoch nicht, mir fehlt der Feinschliff.
vor 6 Jahren
Keines von den beiden...würde mich jetzt eher wie ein Teenager fühlen, für mich ist
die Zeit einfach vorbei(Ü40).
vor 6 Jahren
Ich habe den Duft vor ein paar Jahren oft und sehr gerne getragen, doch als ich ihn Anfang des Jahres mal trug, müsste ich erschrocken feststellen, dass er mir heute nicht mehr sonderlich gefällt...oder der Duft passte nicht an dem Tag...
vor 6 Jahren
Ich habe den Duft vor zwei Jahren mal spontan benutzt und war begeistert. Dafür, das man ihn ständig für € 19,95 hinterher geworfen bekomme ein wirklich ausgesprochen Klasse Duft! Keine Duschgel Note. Keine fiesen Kopfschmerz Noten. TOP
vor 6 Jahren
Benutze den "Sculpture" seit Jahren und bei mir ist es sogar mittlerweile so, dass ich mich selber inzwischen fast zu alt für den Duft fühle. Werd bald 30, da muss mein Parfum nicht mehr vordergründig "flashig" riechen. Very Happy

Ansonsten find ich auch dass das ein Immergeher ist, und zwar für alle (!) Altersklassen.
Aber bitte mit Bedacht dosieren! Gibt Zeitgenossen, die sich den großflächig aufsprühen, da kann der Duft ganz schnell schwülstig und prollig werden.
vor 6 Jahren
Den mochte ich schon damals nicht. Nervig-Klebrig-süß. Fast zum Straßenseite wechseln Twisted Evil
DANKE! vor 6 Jahren
Ein großes Danke für eure Antworten und Abstimmungen (es dürfen trotzdem noch mehr kommen)

Das Ergebnis ist mit 27:3 sehr eindeutig, Sculpture still rocks!! Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum UMFRAGE: Ist Sculpture Homme (1995) für euch gut gealtert?
Gehe zu