Forum durchsuchen

Frage zu "White Diamonds" von Elisabeth Taylor

Frage zu "White Diamonds" von Elisabeth Taylor vor 6 Jahren
Hallo,
auf meiner im TKMaxx erworbenen Flasche und der Verpackung von "White Diamonds (EdT)" von E. Taylor steht als Produzent nicht Revlon, sondern Elisabeth Taylor Cosmetics.

Ist das ein anderer Name für Revlon oder habe ich vielleicht sogar ein Vintage erwischt?
Liebe Grüße, Senses
vor 6 Jahren
Auf meiner Verpackung von "White Diamonds" steht als Hersteller ebenfalls Elizabeth Taylor Cosmetics Company. Meinen Duft habe ich Anfang 2018 online bestellt; ich glaube bei Parfumzentrum.
LG 16paws
vor 6 Jahren
Nein, Revlon und Taylor Cosmetics ist nicht das gleiche. Die Taylor Düfte waren lange Zeit bei Elizabeth Arden. Nachem Revlon EA aufgekauft hat, ist nun revlon der Lizenzinhaber.

Nun ist es so, dass einige Prominente im Laufe ihrer Karriere auch eigene Firmengründen, um die Produkte, die sie bewerben, vermarkten und selbst herstellen lassen entsprechend zu markieren, damit die Verbindung zur eigenen Firma hergestellt ist.

ET Cosmetics befindet sich in einer Partnerschaft mit EA/Revlon. Ggf. ist es vertraglich geregelt, dass die Eigenmarke auftaucht. Im fall von Taylor wahrscheinlich wegen der Nachlassverwaltung der Taylorfoundation und Spendeneinnahmen für ihre humanitären einrichtungen.

Es kann also sein, dass dies ein älteres Produkt ist (aus der Arden Zeit) oder schon ein neues Revlon Produkt. Es läuft aber aufs gleiche raus, alles in Ordnung.
vor 6 Jahren
@Franfan20 & 16paws: Danke für eure Hinweise. Dann werde ich mal rausfinden, ob meine Version ein "Vintage" ist.
vor 6 Jahren
"Elisabeth Taylor Perfumes" ist Vintage. Das stand damals auch vorne auf der KArtonage drauf. Heute nur noch "Elisabeth Taylor".

Ich habe hier das Foto einer 90er Jahre Kartonage von "Black Pearls" . Falls es euch weiterhilft

vor 6 Jahren
@Scorpio: Vielen Dank für deinen Hinweis. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Frage zu "White Diamonds" von Elisabeth Taylor
Gehe zu