Forum durchsuchen

Hochwertiges Parfümregal für die Wand?

Hochwertiges Parfümregal für die Wand? vor 6 Jahren
...gerne was aus Plexiglas oder der gleichen.

Hat jemand einen Tip!?
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Kann man nehmen, nur sollte die Sammlung nicht zu üppig sein, damit aus der Wand kein schweizer Käse wird Wink
vor 6 Jahren
Bedenken sollte man bei Verwendung von Acrylglas, dass es unglaublich kratzempfindlich ist.
Beim rumhantieren mit Flakons (draufstellen, verschieben etc.) wird es also auf Dauer nicht mehr so astrein und " shiny " aussehen....insbesondere wenn (künstliches) Licht drauffällt.
Notfalls wäre ein rauspolieren der Kratzer möglich, aber auf Dauer wohl kaum durchzuhalten.

Ist oft ein Punkt, der bei diesem Material nicht beachtet wird. Deswegen auch niemals Plexiglas-Stühle beim IKEA kaufen Wink

Ein anderes Beispiel: IKEA-Bilderrahmen mit Plexiglasfront.....kann man schon nach einmaligem Drüberwischen in die Tonne werfen.
Nichts ersetzt in so einem Fall hochwertiges Glas.
vor 6 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hochwertiges Parfümregal für die Wand?
Gehe zu