Forum durchsuchen

Basisnote Chanel Eau de Premier

Basisnote Chanel Eau de Premier vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,
ich liebe die Basisnote von Chanels eau de Primiere. Leider gefällt mir das Parfum die ersten Stunden gar nicht so gut und ich muss mich etwas durch die Kopf- und Herznote quälen. Der Schluss haut mich dafür umso mehr um.

Kennt ihr gute Alternativen, die so riechen wie die Basisnote von Chanel Eau de Primiere?

Vielen Dank Smile
vor 6 Jahren
hast du schon den "N°5 L'Eau (Eau de Toilette)" probiert?
vor 6 Jahren
Der L`Eau ist ja quasi nur Kopf und Herz, ohne Basis.
Die Basis vom Premiere ist eine schöne Vanille & Sandelmischung.

Da könnteste ansetzen.
Ähnlichkeiten habe ich im
"Bottega Veneta Essence Aromatique" gesehen, aber da wird dir der Kopf bestimmt auch nicht zusagen.

Weiter entfernt, aber Sandel/Vanillebasis

"Danger (Eau de Parfum)" schmelzig
"Samsara (Eau de Parfum)" würziger
"Mon Guerlain (Eau de Parfum)" süß
"Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)" würziger
"This is her!"

Jetzt hab ich mein Spontanpulver erstmal verschossen, vielleicht fällt mir später noch was ein.
Und vielleicht magste deinen Beitrag unter Duftberatung setzen, da kommen bestimmt mehr Antworten.
vor 6 Jahren
Der Bottega Veneta Essence Aromatique hört sich sehr interessant an, ist das ein Eau de Cologne?
vor 6 Jahren
LilaLinchen:
Der Bottega Veneta Essence Aromatique hört sich sehr interessant an, ist das ein Eau de Cologne?
So wird es geführt. Bei mir schafft es aber den Arbeitstag mit Hin und Rückfahrt locker.
vor 6 Jahren
FrauLohse:
LilaLinchen:
Der Bottega Veneta Essence Aromatique hört sich sehr interessant an, ist das ein Eau de Cologne?
So wird es geführt. Bei mir schafft es aber den Arbeitstag mit Hin und Rückfahrt locker.

Vielen Dank Smile
Dann ist das ein Testkandidat für mich
vor 6 Jahren
LilaLinchen:
FrauLohse:
LilaLinchen:
Der Bottega Veneta Essence Aromatique hört sich sehr interessant an, ist das ein Eau de Cologne?
So wird es geführt. Bei mir schafft es aber den Arbeitstag mit Hin und Rückfahrt locker.

Vielen Dank Smile
Dann ist das ein Testkandidat für mich

Ich kann dir gerne ein Pröbchen abfüllen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Basisnote Chanel Eau de Premier
Gehe zu