Forum durchsuchen

Probenset Vanille S. Delacourte - Freunde "werben"

Probenset Vanille S. Delacourte - Freunde "werben" vor 6 Jahren
Diesen Post wusste ich nicht 100% zu einem Thema einzuordnen...

Thema Sale
Bei S. Delacourte gibt es gerade ihre fünf neuen Vanille-Düfte im Set (Sprays à 1,5ml) für nur € 4 inkl. Porto. (Ebenso auch die Musk-Duftreihe)

Ich habe bisher zwei Vanilledüfte getestet und bin von der Qualität sehr überzeugt.

Ich - und auch jeder, der dieses Probenset bestellt- habe nun einen Link für Freunde erhalten.
So eine Art "Freunde werben". Als Prämie für die daraufhin ausgelöste Probenset-Bestellung
erhalten sowohl Du als auch ich jeweils € 10 Rabatt auf unsere kommende Bestellung.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen der Flakons oder ein Custom Set kaufen möchten.

Wer mag, nutzt also gern diesen Link und fängt dann auch mit dem Sammeln an (geht bis zu 5x). Ich hoffe, ich habe das auf französisch so alles richtig verstanden Wink

Bitte jetzt einen der Links unten nutzen
Zuletzt bearbeitet von Veilchen75 am 05.08.2018, 13:09, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Tipp!
Ich habe eben beide Probenpakete geordert. Smile
vor 6 Jahren
Ich habe es auch bestellt. Vielen Dank für den Tip!
vor 6 Jahren
Ich auch. Ich liebe Vanille (meistens) Smile
vor 6 Jahren
Ich habe auch beide bestellt. Vielen Dank.
Wäre es nicht sinnvoll, wenn 5 Leute bestellt haben und man sowieso nur 5 Gutscheine erhalten kann, dass der oder die nächste seinen/ihren Link einstellt?
vor 6 Jahren
habe auch gerade bestellt.

hier nun mein Code:
www.sylvaine-delacourte.com/s/tamara_5799
vor 6 Jahren
Ihr seid ja toll. Ich sage herzlichen Dank!
Mal sehen, wie und ob uns das nun auch gut geschrieben wird Wink
vor 6 Jahren
Ich habe auch bestellt, da ich sowieso gerade auf Vanille stehe.
vor 6 Jahren
Ich werfe auch mal meinen Code in die Runde:
www.sylvaine-delacourte.com/fr/s/michael_5794
vor 6 Jahren
Vielen Dank! Habe auch bestellt...Ich lasse zuerst die anderen vor, mein Link ist www.sylvaine-delacourte.com/s/tatjana_5820
vor 6 Jahren
ich schließe mich an und werfe

(edit: Link entfernt, da ich sicher nicht bestellen werde - die vanilledüfte entsprachen nicht meinem geschmack)

in den raum Smile
Zuletzt bearbeitet von Maryam1410 am 11.08.2018, 23:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Dann werfe ich meinen Code auch noch mit in den Ring. Vielleicht gibt's ja ganz viele Interessen für die Sets. Very Happy
www.sylvaine-delacourte.com/fr/s/tatjana_5653
vor 6 Jahren
Soeben geordert und hier ist mein Link Smile

www.sylvaine-delacourte.com/fr/s/conny_3180
vor 6 Jahren
Ich habe über Tamiis Link bestellt (weil schlicht nicht gesehen, dass noch soviele nach kamen) und werfe auch meinen in die Runde:
www.sylvaine-delacourte.com/s/nicole_5826
vor 6 Jahren
Ich schmeiße meinen Link dann auch noch mal in die Runde.

www.sylvaine-delacourte.com/fr/s/sarah_5798
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Ich werfe meinen Code auch mal rein. Da ich selbst dort nichts bestellen werde, macht es evtl. aber mehr Sinn, erstmal die Gutscheine von denjenigen zu verwenden, die definitiv etwas bestellen möchten.

www.sylvaine-delacourte.com/fr/s/eva_5485
vor 6 Jahren
Hier auch mein Code. Wink

www.sylvaine-delacourte.com/fr/s/suleika_5790

Ich habe bis jetzt nur das Sample Set bestellt und bin gespannt ob eine Vanille für mich dabei ist. Smile
vor 6 Jahren
Die Sets kamen heute schon an. Smile
Nachfrage bei SD Customer Service vor 6 Jahren
Ich hatte heute Kontakt zu Pierre vom Customer Service.
Leider wird nicht anhand des Links getrackt, wer über wen geordert hat Sad

Er schreibt Folgendes:

"... Thanks a lot for sharing, I would just need the name/email of your friends so I can check and prepare your discount, do you think they will order as well?
Yes you can add them up but not on a single order, otherwise it would be complicated for us to earn money on the order Smile but I will do my best to help you depending on what you plan to order.
What I suggest so you can have the best deal, first use FIRST20 to have your 20% on your first order.
Then tell me what you would like to order in total, the more you take the easier it is for me to add up the discount on the same order, you understand what I mean?
"

Da wir alle den FIRST20 nutzen können, hört es sich so an (und leuchtet ja auch ein), dass wir die übrigen € 10
Rabatt (mal x) nur in weiteren Bestellungen erhalten. Und dann auch nur, wenn wir Namen und Email liefern.
Tja...
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für die Infos!
Habe beide Proben-Sets bestellt (ich mag ja Dovana und Florentina sehr).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Probenset Vanille S. Delacourte - Freunde "werben"
Gehe zu