Forum durchsuchen

"Privater" Parfumversand von UK nach Deutschland,

"Privater" Parfumversand von UK nach Deutschland, vor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche Eure Hilfe und komme nicht weiter. Die Forensuche hat mich nicht weitergebracht.
Meine beste Freundin wohnt in England und würde mir einen Duft bestellen.
Problem Nummer 1: Sie fliegt nur mit Handgepäck nach Deutschland und den Duft gibt es nur in 200ml
Problem Nummer 2: Royal Mail verschickt keine Parfums oder ähnliches außerhalb UK.
Problem Nummer 3: Ich komme nicht so schnell nach England um es selbst mitzunehmen

Welche Anbieter verschicken denn auf sicherem Weg, so das es auch ankommt Parfum von UK in den Rest von Europa. Ein Ding der Unmöglichkeit?
Hatte schon zwei mal was über Ebay UK bestellt von Privatanbietern und es ist beides nie angekommen.
Von Penhaligon's und anderen Shops kommt immer alles an.

Ich hoffe Ihr könnt helfen. Smile
Zuletzt bearbeitet von BeyondTheSea am 10.08.2018, 22:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
die Suche über google site:parfumo.de von UK nach Deutschland bringt folgende Weisheiten zu Tage

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=77517
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=74549
vor 6 Jahren
Ohdeberlin:
die Suche über google site:parfumo.de von UK nach Deutschland bringt folgende Weisheiten zu Tage

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=77517
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=74549

Ja da hab ich auch schon geguckt, aber weitergebracht hat es mich nicht und teils auch veraltet.
DHL verschickt übrigens auch nicht mehr laut deren Website. Es muss doch irgendeine legale Möglichkeit geben Razz
Geht ja auch darum es privat zu verschicken ohne, dass es nach dem Scan direkt in UK vernichtet wird und nicht von irgendeinem Shop der evtl. irgendwelche Sonderkonditionen hat.
vor 6 Jahren
Vielleicht etwas umständlich, aber legal:
Du bezahlst Deiner Freundin ein eingechecktes Gepäckstück auf dem Hinflug.
Das wäre bei Ryan natürlich richtig teuer, easyjet o.ä. sind viel preiswerter. Und Deine Freundin müsste den Zeitverlust aushalten.
vor 6 Jahren
Ich fürchte, Yallas Vorschlag ist der einzige sichere Weg. Es hat sich auf jeden Fall seit ca. 2013 nichts geändert. Ich habe auch schon mal Monate gewartet, um einen Duft sicher von GB nach D zu bringen.
vor 6 Jahren
Kayliz:
Ich fürchte, Yallas Vorschlag ist der einzige sichere Weg. Es hat sich auf jeden Fall seit ca. 2013 nichts geändert. Ich habe auch schon mal Monate gewartet, um einen Duft sicher von GB nach D zu bringen.

ja ich verstehe das einfach nicht, überall ist es kein Problem innerhalb von Europa, aber die Engländer machen da ein Drama draus! Wahrscheinlich muss ich dann bis Januar warten bis sie nach Weihnachten dann doch wieder mit Koffer fliegt, oder ich muss sie vorher in England besuchen (mit Koffer).

Edit: Ich habe jetzt auch, nachdem ich gestern sämtliche Versandanbieter angeschrieben habe, die Antwort: Privater Parfumversand von UK ins Ausland ist verboten.

Thema kann gerne geschlossen werden!
vor 6 Jahren
Schön, dass wir helfen konnten. Bitteschön.
vor 6 Jahren
Yalla:
Schön, dass wir helfen konnten. Bitteschön.

Danke Smile
vor 6 Jahren
Schaut doch mal bei DPD nach. Roja Dove versendet z. B. mit denen und die Pakete kommen in der Regel auf dem Landweg nach D.
vor 6 Jahren
GuidoSch:
Schaut doch mal bei DPD nach. Roja Dove versendet z. B. mit denen und die Pakete kommen in der Regel auf dem Landweg nach D.

Vergess es! Als gewerblicher Verkäufer ist das was anderes! Ich hab wirklich überall gefragt!
Ich bin wirklich mal gespannt was nach dem EU Austritt passiert
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv "Privater" Parfumversand von UK nach Deutschland,
Gehe zu