Forum durchsuchen

Bleu de Chanel oder Dior Sauvage

Bleu de Chanel oder Dior Sauvage vor 6 Jahren
Einige werden diesen Vergleich nicht verstehen, da natürlich beide Düfte für sich sehr eigenständig sind und auch für verschiedene Locations benutzt werden.
Ich suche nach einem frischen Duft, der gut für ein Arbeitsleben mit Kundenkontakt geht und nicht zu aufdringlich ist. Trotzdem soll der Duft auch ein gewisses Maß maskulin sein. Zuletzt wäre für mich noch entscheidend, dass ein Laie, den Duft nicht sofort erkennt. Dies ist natürlich jetzt bei diesen zwei Düften eher schwierig da sie sehr populär sind. Trotz dessen habens diese beiden Parfüms in mein Finale geschafft und nun fehlt mir noch der entscheidende Stoß in die richtige Richtung.
Danke für eure Hilfe.
Re: Bleu de Chanel oder Dior Sauvage vor 6 Jahren
Nico9425:
Einige werden diesen Vergleich nicht verstehen, (...)
Doch, doch, die allermeisten werden Deinen Vergleich sogar sehr gut verstehen. Very Happy Schau mal in diesen Thread für Inspiration: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=57066
vor 6 Jahren
Super Danke
vor 6 Jahren
"Sauvage Very Cool Spray" mal checken!
Der kratzt nich so dolle wie der normale..
vor 6 Jahren
Hier in Wien rieche ich Sauvage deutlich öfter als Bleu de Chanel, wenn das bei deiner Entscheidung hilfreich ist.
vor 6 Jahren
Nimm 2-will sagen: kauf´sie beide!
vor 6 Jahren
Ich persönlich mag Bleu de Chanel EdP lieber als Dior Sauvage. Dior Sauvage ist zwar nicht schlecht aber mich stört der massive Ambroxan Geruch sehr. Zudem habe ich Dior Sauvage schon öfter gerochen, Bleu de Chanel komischerweise noch nicht, außer an mir selbst. Vor einigen Wochen ging sogar noch ein Mann durch meine Straße wo ich wohne und plötzlich kam mir ein Geruch in die Nase, der mir sehr vertraut war und ich wusste: Das ist definitiv DIOR SAUVAGE!

Ich würde dir Bleu de Chanel EdP vorschlagen aber die Entscheidung liegt letztendlich an dir selbst. Nutz das, was du am besten findest.
vor 6 Jahren
BDC ist eine ganz andere Liga als Sauvage. Sauvage hat etwas agressiv synthetisch stechendes, das einen richtig anspringt.
vor 6 Jahren
BDC ET ist etwas spritziger.
BDC EDP ist cremiger.
BDC Parfum hölzener.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bleu de Chanel oder Dior Sauvage
Gehe zu