Forum durchsuchen

Suche Proben von Mugler: Angel Muse EdT und Aura EdT

Suche Proben von Mugler: Angel Muse EdT und Aura EdT vor 6 Jahren
Huhu Smile

Ich möchte die Düfte "Angel Muse (Eau de Toilette)"
und "Aura Mugler (Eau de Toilette)" gerne testen.
Wer verkauft mir eine Probe? Eine Abfüllung wäre mir zuviel.
Freue mich auf Angebote Smile
vor 6 Jahren
Aura als EdT gibt's erst ganz frisch in den Drogerien, da müsste man doch auch dort problemlos Pröbchen bekommen können? Bin auch neugierig wie weit sich das EdT vom EdP unterscheidet, auch wenn ich da keinerlei Kaufabsichten hege.
vor 6 Jahren
KJV:
Aura als EdT gibt's erst ganz frisch in den Drogerien, da müsste man doch auch dort problemlos Pröbchen bekommen können?

Welche Drogerien sind es denn, in denen man Pröbchen "einfach so" bekommt? Bei uns gibt es Proben nur, wenn man etwas kauft - und auch dann ist meistens nichts Vernünftiges dabei.
vor 6 Jahren
Diese Drogerien gibt es. In meiner Stadt gibt es z. B. Schuhback. Wenn man dort nett nachfragt, was es so neues gibt und das man den Duft gerne länger testen möchte, bekommt man immer ein oder zwei Proben von den Düften, von denen sie gerade Proben da haben. Einfach mal ausprobieren. Mir wurde sogar angeboten, gerne nachzufragen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Suche Proben von Mugler: Angel Muse EdT und Aura EdT
Gehe zu