Forum durchsuchen

Neu und direkt bedürftig :)

Neu und direkt bedürftig :) vor 6 Jahren
Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und würde mich total freuen, wenn ihr Profis mir eine Empfehlung geben könntet.
Ich suche einen Duft , der
-sinnlich
-lecker
-weiblich
Sein sollte. Ich bin ganz Frau (37) aber nicht so der "hallo, hier bin ich" Typ , sondern eher so verspielt- sanft. Mensch, das klingt jetzt komisch.

Ich mag Blütenakkorde eigentlich nicht so, das ist oft mein Problem. Ausser manchmal Rose und Orangenblüte. eher gourmandiges, warmes.
Was ich auch nicht mag, ist zu holziges, pfeffriges, bin halt keine orientalische Königin, sondern eher die Waldelfe Smile
Ich mochte Armani code satin zum Beispiel richtig gern.
Bin gespannt auf eure Antworten, danke euch.
vor 6 Jahren
Da fällt mir spontan Jade von SoOud ein.
Sinnlich, lecker, weiblich, gourmandig und warm. Und nicht sehr orientalisch.
Genau so empfinde ich ihn, wie die Worte, die du schreibst.
Mein Mann ist auch jedes Mal begeistert.
vor 6 Jahren
Folly:
Jade von SoOud ...
danke dir... Hm, den kann ich nirgends finden...
vor 6 Jahren
"jade@soOud"
Smile
vor 6 Jahren
Den gibts bei Avery Perfume Gallery.
Ist auch grad ne Abfüllung erhältlich im Souk.
Ist vielleicht erst mal besser zu probieren.
vor 6 Jahren
Ideenfee:
Folly:
Jade von SoOud ...
danke dir... Hm, den kann ich nirgends finden...

Hier: www.parfumo.de/Benutzer/Allara/Souk/Item/62515 1
Genau richtig zum Testen.
vor 6 Jahren
Für den Jade So Oud schau mal hier:
essenza-nobile.de/duefte/sooud/sooud-jade.html ?keywords=Jade

Magst Du denn Vanille? Da fällt mir doch der hier ein:
"Vanille Réminiscence Paris". Das ist eine warme, leicht würzige und nicht so süße Vanille. Sehr erwachsen, feminin und rund.
Ein toller Gourmand, süß, fluffig zitronig vanillig und einfach oberlecker:
" Cookiecrunch N° 7".
Und der hier könnte auch passen:
"Mon Parfum Cristal". Ein feinsüßer, eleganter Gourmand mit etwas Rose im Herzen.

Viel Freude beim Testen und liebe Grüße
Melisande
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neu und direkt bedürftig :)
Gehe zu