Forum durchsuchen

Nautica Voyage - Alte Version vs. neue Version

Nautica Voyage - Alte Version vs. neue Version vor 6 Jahren
Hallo,

ich habe die neuere Version mit dem Plastikdeckel..und der Duft hält bei mir mega schlecht.
Oft lese ich, dass die alte Version mit dem Metalldeckel um einiges besser hält.

Ist das so? Kann das jemand bestätigen bzw. vergleichen?
Ich hab nämlich noch ein Angebot für die alte Version gefunden und würde evtl. zuschlagen

Danke,
Gruß Nils
vor 6 Jahren
Hatte nie die mit dem Metalldeckel aber die mit dem Pladtikdeckel hält nicht schlecht bei mir
vor 6 Jahren
Guter Rat von mir: Tu es einfach ; )

Es schadet nie von einem Duft die alte Version zu besitzen! Ich sehe es bei mir, und bin froh viele vintagedüfte in meiner Sammlung zu haben.
vor 6 Jahren
Kommt drauf an wie alt der ist,welcher Preis und wie der gelagert wurde?!
Neuverpackt?
vor 6 Jahren
Ich hatte die alte Version bis vor einem dreiviertel Jahr. Verkaufen lässt sich so eine Vintage Version immer, dufttechnisch verpasst du aber nicht viel; mehr als 15-20 Euro wäre er mir nicht wert.

LG, Simon
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nautica Voyage - Alte Version vs. neue Version
Gehe zu