Forum durchsuchen

Ein guter duft für die Schule 16 Jährigen?

Ein guter duft für die Schule 16 Jährigen? vor 6 Jahren
Ich bin seit längerem auf die Suche für den passenden Duft für die Schule und Freizeit/Feiern.

Ich habe mich schon in den üblichen Läden nach Düften umgeschaut und einige gute düfte gefunden ,dennoch weiss ich nicht ob diese gut für die Schule oder Freizeit/Feiern geeignet sind.

Jean Paul Gaultier - La Male ist bisher der einzige Duft den ich besitze und bin mit diesem sehr zufrieden,dennoch würde ich bischen abwechslung rein zu bringen ,deswegen bitte ich euch um Hilfe.

Valentino Uomo Intense und Abercrombie & Fitch First Instinct gefallen mir besonders gut,dennoch weis ich nicht ,ob diese als Schüler geeignet sind Confused

LG Markus
vor 6 Jahren
Wie wäre es denn mit so etwas?
Gibt es bei Aldi. Trägt mein Sohn (17) auch.
"L'Unico" - Dolce & Gabbana, The One. (Farbe der Schachtel, Größe und Form der Schrift, Platzierung der Schrift auf der Schachtel, Duftnoten stimmen überein)
vor 6 Jahren
Hab an einem 10t-Klässer mal Allure Homme Sport gerochen und fand ihn sehr passend...
vor 6 Jahren
Puh... das ich zuletzt in einer Schulklasse war, ist nun noch gar nicht SOOO lange her. Während der Schulzeit habe ich nur einmal an EINEM Typen einen Duft gerochen, wenn man von mir absieht, der ständig einen trug.

Und einmal habe ich es erlebt, dass sich einer nach dem Unterricht was aufgesprüht hat. Das war irgend ein Altmännervetiver. Für den rein optisch total unpassend.

Wenn sich in den wenigen Jahren nicht die Trends massiv geändert haben, sollten die Mehrzahl der Jungs doch unparfümiert bzw. mit nem billigen Deo eingesprüht sein, oder? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass JEDES Parfum im schulischen Rahmen irgendwo schon extravagant ist und es quasi scheißegal ist, was du benutzt, weil es eh ungewöhnlich ist Very Happy.

Du könntest aber entweder etwas betont sauberes nehmen wie "Bleu de Chanel (Eau de Toilette)" oder einen etwas elegant-gefälligeren und edleren Duft in der süß-frischen Richtung wie Le Male, wo ich den "Allure Homme Sport Eau Extrême" empfehlen würde. Beide sind gute Immergeher und auch gut für Freizeit und Ausgehen.
vor 6 Jahren
Ich hab mit 16 Davidoff Cool Water getragen.

Aber egal was: In der Schule immer sparsam sein. 2 Spritzer morgens, nicht mehr.
vor 6 Jahren
Neben den genannten Chanel-Düften kannst du auch mal die Folgenden Probieren:

"Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette)"
"L'Homme (Eau de Toilette)"
"L'Homme Ultime"
vor 6 Jahren
Le Male ist schon mal sehr gut

Chanel Allure Homme Edition Blanche finde ich ebenfalls super
und zum Feiern Sculpture Smile
vor 6 Jahren
Tidus89:
Aber egal was: In der Schule immer sparsam sein. 2 Spritzer morgens, nicht mehr.

+1, bester Tipp!
vor 6 Jahren

"L'Homme Ultime:91337be9c6]

+1
vor 6 Jahren
Die würde dir klassische Designermarken wie Dior, Chanel oder Versace empfehlen.

Außerdem würde ich dir ans Herz legen, beispielsweise nicht 3 Mal einen Duft derselben "Kategorie" zu kaufen. Wenn du also beispielsweise schon 3 frische Düfte hast, würde ich mir eher einen beispielsweise süßen Duft, als einen weiteren frischen zulegen.

LG, Simon
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ein guter duft für die Schule 16 Jährigen?
Gehe zu