Forum durchsuchen

Prada l Homme absolut

Prada l Homme absolut vor 6 Jahren
War ab heute im Alsterhaus zum Verkauf.

Aus dem Werbetext:
Würzige Noten von Zedernholz, Kardamom sowie schwarzem Pfffer.
im Kontrast zu zitrischen Noten von Bergamotte und mandarine.
Nicht ganz so würzig wie der intense.
vor 6 Jahren
Bei Parfumdreams steht er schon ne Weile drinn, ist aber wohl noch nicht lieferbar!
vor 6 Jahren
ist das dann auch ein EDP?
vor 6 Jahren
Kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
vor 6 Jahren
www.parfuemerie-katz.de/Duefte/Herren/Duefte/P rada-L-Homme-Absolu-EDP-100ml.html

Dürfte ein EdP sein. Bin gespannt auf die ersten Eindrücke Smile
vor 6 Jahren
Hatte ihn kurz auf der Karte gerochen und da ging er so. Aber das Original ist auf der Karte auch unspektakulär und auf der Haut ein wahrer Kompliment Getter.
Re: Prada l Homme absolut vor 6 Jahren
Veritas23:
War ab heute im Alsterhaus zum Verkauf.

Aus dem Werbetext:
Würzige Noten von Zedernholz, Kardamom sowie schwarzem Pfffer.
im Kontrast zu zitrischen Noten von Bergamotte und mandarine.
Nicht ganz so würzig wie der intense.

Heißt das, der Duft kommt ohne (bzw. weniger) Iris-Puder aus oder ist das sowieso vorausgesetzt bei einem Prada L'Homme-Flanker und daher nicht einmal mehr erwähnt? Wink Ersteres fände ich mal interessant....
vor 6 Jahren
Doch Iris ist laut dem Werbetext die Aushänge Duftnote von Prada und gehört zur Grund DNA dazu.
Wer es also nichtpudrig mag für den ist die Prada l Homme Reihe nichts.
vor 6 Jahren
Also heute beim Breuninger in Stuttgart stand er bereits, gibt es wohl nur in 100ml für
106€. Riecht wie ne Mischung auf 75% L‘Homme und 25% Intense..braucht kein Mensch..
wirklich nicht! Der Flakon sieht aber auf der Rückseite mit seinem buntem Blumenmuster toll aus!
vor 6 Jahren
Danke für Info! Smile
vor 6 Jahren
Danke für die Info Cool
vor 6 Jahren
Kann ich Dave nur recht geben habe noch den Teststreifen vonletzter Woche gefunden. Ne leichte Zedernote gesellt sich noch dazu aber ich bleib beim Intense.
vor 6 Jahren
Oh Mann, den braucht wirklich kein Mensch! Schade Sad Langsam denke ich echt, die sitzen da um einen runden Tisch und mixen das zusammen was gerade rumsteht ?
Der Flakon ist wirklich toll, mit typischem Prada Muster, u.a. auch von den Olfactories Säckchen. Wink

P.S.: & Danke für die Warnung! ;D
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada l Homme absolut
Gehe zu