Forum durchsuchen

Dringend gesucht: Probe Velvet Incenso (Dolce & Gabbana)

Dringend gesucht: Probe Velvet Incenso (Dolce & Gabbana) vor 6 Jahren
Hallo,

schon seit längerem schaue ich immer wieder im Netz, ob der neue Duft von Dolce & Gabbana, "Velvet Incenso", in Online-Shops auftaucht. Die anderen aus der Velvet-Serie findet man ja schon öfters, auch vergleichsweise günstig. Beim Velvet Incenso ist das leider noch nicht so (z. Zt. € 230/50 ml bzw. € 375/150 ml bei Harrods). Wahrscheinlich könnte ich ihn in den D&G-Vertriebsläden bekommen, aber bevor ich so tief in die Tasche greife, würde ich ihn doch vorher in aller Ruhe testen, ohne extra nach Düsseldorf oder Hamburg fahren zu müssen. Ich habe ja auch bereits diverse Weihrauch-Düfte in meiner Smmlung, er müsste also schon außergewöhnlich sein. Die Merk- und Wunschliste für den wächst ja auch immer mehr. Die Beschreibung klingt ja auch sehr vielversprechend...

thecandyperfumeboy.com/2018/07/06/perfume-revi ew-velvet-incenso-by-dolce-gabbana/

Hat vielleicht jemand eine Probe, die er/sie mir verkaufen würde, oder auch gerne im Tausch gegen etwas aus meiner Sammlung/Souk. Würde mich sehr freuen!

**Update: Bin an eine Originalprobe rangekommen. Zum Glück habe ich nicht blind gekauft, denn ich bin vom Duft echt enttäuscht. Der Duft ist nichts besonderes, da gibt es weitaus schönere Weihrauch Düfte. Der ist eindimensional und auch sehr dezent. Der Preis ich echt ein Witz. Mal schauen, ob der auf Dauer auch runtergeht wie die anderen aus der Serie.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Dringend gesucht: Probe Velvet Incenso (Dolce & Gabbana)
Gehe zu