Forum durchsuchen

Signaturduft für baldigen Studenten (17, männlich)

Signaturduft für baldigen Studenten (17, männlich) vor 6 Jahren
Guten Tag,

ich bin bald Student und würde gerne in diesem Rahmen ein neues Parfüm, welches ich als Signaturparfüm benutzen kann, zulegen (hauptsächlich, weil das Geld und das Wissen für eine ausgereifte Kollektion an Düften fehlt Very Happy).

Allgemein: ich bin 17 Jahre alt und das Parfüm, welches ich möchte, sollte relativ unbekannt sein, damit keine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich irgendwann im Zug jemanden mit dem gleichen Parfüm riechen muss. Wink Es sollte außerdem in dem Sinne universell sein, dass ich es beim Minijob, in der Uni, im Club, auf einem Date... tragen kann, zum Winter und zum Sommer. Gerne sollte es also nicht unglaublich offensiv sein, denn ich würde es gerne schon noch in der Uni tragen können. Etwas sehr defensives wäre dann wahrscheinlich beim Feiern nicht mehr so gut. Ich würde mich auch dazu überreden lassen, ein zweites Parfüm zu kaufen, falls das notwendig oder hilfreich sein sollte (eins für die Uni und eins fürs Feiern, eins für den Sommer und eins für den Winter, wie auch immer eure Einschätzungen da sind).

Bis jetzt habe ich Sculpture benutzt. Kein schlechter Duft, nur hält er bei mir nicht lange genug für lange Abende an und ich empfinde ihn als etwas zu frisch und aggressiv für viele Situationen. CK One hate ich auch gerochen, nur war der Geruch so unbeeindruckend, dass ich schon gar nicht mehr weiß, wie ich ihn fand. Laughing Karl Lagerfeld Classic hatte mich aus irgendeinem Grund angewidert, konnte aber nicht genau bestimmen warum.