Forum durchsuchen

Sprühkopf Odin

Sprühkopf Odin vor 6 Jahren
Hallo zusammen.

Hab mal ne kurze Frage. Hab heute von einem lieben Forenmitglied einen Odin erworben.
Etwas überrascht war ich, als er ankam.
Der Sprühkopf ist nur halb so groß wie der meines anderen Odin und transparent.
Wirkt irgendwie unpassend.



Kennt das hier im Forum jemand?
vor 6 Jahren
Ich habe mehrere Flakons von Odin gehabt, alle waren schwarz wie links abgebildet!
vor 6 Jahren
Habe zwei Odins. Und die sehen beide aus wie der linke. Hast du den Verkäufer denn mal gefragt, ob er da was am Sprühkopf gebastelt hat?
vor 6 Jahren
Nurmalso:
Habe zwei Odins. Und die sehen beide aus wie der linke. Hast du den Verkäufer denn mal gefragt, ob er da was am Sprühkopf gebastelt hat?

Natürlich hab ich gefragt.
Hab auch gefragt, ob es ok für ihn ist, wenn ich hier mal öffentlich frage.
Er hat ihn jedenfalls so bekommen und sieht es auch nicht als Mangel.

Aber bevor ein falscher Eindruck entsteht. Er hat auch sofort angeboten ihn zurück zu nehmen.
vor 6 Jahren
Mein Odin, den ich letztes Jahr gekauft habe sieht aus wie auf dem linken Bild.
vor 6 Jahren
Könnte auch vielleicht sein, dass sich die Blechkappe vom Sprüher verabschiedet hat und jetzt quasi nur nur das Innere dessen sichtbar ist!?
vor 6 Jahren
Gumschel:
Könnte auch vielleicht sein, dass sich die Blechkappe vom Sprüher verabschiedet hat und jetzt quasi nur nur das Innere dessen sichtbar ist!?

Ist leider nicht so. Der schwarze Kopf ist eins. Ist nicht nur eine schwarze Kappe.
vor 6 Jahren
Muss ja auch kein Mangel sein, wenn der Inhalt stimmt. Vielleicht hat der Vor-Vorbesitzer da mal irgendwas rumgebastelt beim Abfüllen.
Optisch nicht das schönste, ABER: Wie oft habe ich einen Odin schon aus Versehen ins Gesicht gesprüht, weil schwarzer Sprühkopf mit schwarzer Sprühöffnung so unpraktisch ist. Da kannste als Frau mit dem Make-up von vorne anfangen. Also stelle ich mal die Theorie auf, dass der Vor-Vorbesitzer eine Frau mit Erfindungsreichtum war Very Happy
vor 6 Jahren
Das ist ja mal ne originelle Antwort. Smile
Von dieser Warte betrachtet...

Schön wäre gewesen, hätte ich zumindest mal gehört, dass das scheinbar normal ist und es da Abweichungen bei der Ausführung gibt.
Confused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sprühkopf Odin
Gehe zu