Forum durchsuchen

Puig, keine Neulinge mehr ?

Puig, keine Neulinge mehr ? vor 6 Jahren
Weiß jemand warum es von Puig schon lange nichts neues mehr auf dem Markt gibt ?
vor 6 Jahren
Was genau meinst du damit, von Puig werden ständig neue Düfte veröffentlicht?
vor 6 Jahren
Laut Parfumo-Verzeichnis wurde die letzte Puig-Eigenkreation unter dem Markenname "Antonio Puig" im Jahr 2014 veröffentlicht und auch in den Jahren zuvor kaum was. Warum, weiss ich nicht genau.

Vermutlich hat sich der Konzern lieber auf das Managen der hinzugekauften Marken-Lizenzen verlegt. Es geht dabei um Düfte die von Puig hergestellt werden aber eben unter anderem Markennamen (u.a. L'Artisan Parfumeur, Penhaligon's, Jean Paul Gaultier, Carolina Herrera, Valentino, Nina Ricci, Paco Rabanne, Prada) verkauft werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Puig, keine Neulinge mehr ?
Gehe zu