Foren-Übersicht Herren-Parfum CdG "Vettiveru 2"
Curacao
Curacao
20 Posts
CuracaoCuracao CdG "Vettiveru 2" 13.09.2018, 16:26
Wie der Titel schon sagt der CdG Vettiveru ist wieder da.

https://www.ausliebezumduft.de/comme-des-garcons-series-4-cologne-vettiveru.html

Parfumo
Parfumo
Skylla
Skylla
368 Posts
SkyllaSkylla 13.09.2018, 17:36
Das freut mich sehr. Danke für die Info Smile

Zirkeltanz
Zirkeltanz
274 Posts
ZirkeltanzZirkeltanz 14.09.2018, 06:10
Super, Danke für die Rückmeldung:)
Kann jemand eine Rückmeldung geben ob es sich 1 zu 1 um den alten Duft handelt? Das wäre fantastisch.

Skylla
Skylla
368 Posts
SkyllaSkylla 14.09.2018, 08:48
Gute Frage, Zirkeltanz...

Ich hab gerade mal die Angaben hier mit denen von AlzD verglichen.

Kardamom und Moschus werden dort nicht aufgeführt. Da hilft wohl nur der direkte Vergleich

Rivegauche
Rivegauche
2469 Posts
RivegaucheRivegauche 14.09.2018, 13:12
Dieser Thread zum gleichen Thema hilft vielleicht weiter:
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=77111

Curacao
Curacao
20 Posts
CuracaoCuracao 15.09.2018, 16:38
Werde mir den Duft die Tage zulegen, Bericht folgt Smile .

Zirkeltanz
Zirkeltanz
274 Posts
ZirkeltanzZirkeltanz 15.09.2018, 21:28
Curacao hat Folgendes geschrieben:
Werde mir den Duft die Tage zulegen, Bericht folgt Smile .


Super, bin gespannt Smile
Vielen lieben Dank vorab.

Rivegauche
Rivegauche
2469 Posts
RivegaucheRivegauche 28.09.2018, 00:19
Das neue Vettiveru heißt dann auch wirklich „Vettivéru2“

Foto auf Instagram gefunden.

Zirkeltanz
Zirkeltanz
274 Posts
ZirkeltanzZirkeltanz 28.09.2018, 07:03
Danke für das Posten des Fotos.
Bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte/Vergleiche gespannt.

Zirkeltanz
Zirkeltanz
274 Posts
ZirkeltanzZirkeltanz 03.10.2018, 15:53
So, habe ihn jetzt auf ALzD bestellt Smile

Parfumo
Parfumo
Gumschel
Gumschel
287 Posts
GumschelGumschel 03.10.2018, 21:08
hab ihn vor ca 3 Wochen im CdG-Laden, Berlin, gekauft. Iss gut (siehe mein Statement).
Bin auch auf Vergleiche gespannt. Die offizielle CdG-Seite listet ihn ja immer noch nicht.
-> https://www.comme-des-garcons-parfum.com/perfumes/cologne-series-4/
Von daher sind die hier genannten Noten auch eher wage, weil vom alten übernommen??
Hatte ihn damals getestet und als ich ihn dann später kaufen wollte war er aus dem Programm genommen.
Sie hatten noch ne 1/2 Liter Pulle in ner Ecke im Verkauf stehen, von der sie nichts wussten und die sie mir auch nicht mehr verkauft hätten. Hätt ich auch nicht wirklich gewollt, das Fass. Ich ging auch davon aus, noch ne kleine im Netz zu kriegen, was aber nicht eintrat.
Egal der neue (ob gleich oder anders) iss gut und ich bin froh Smile

Grüße..

Zirkeltanz
Zirkeltanz
274 Posts
ZirkeltanzZirkeltanz 10.10.2018, 18:24
Er ist nun auch hier eingetroffen:
Aus dem Gedächtnis erkenne ich keinen Unterschied im Duft.
Bin somit mehr als zufrieden. Smile

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  


Seite 1 von 1