Forum durchsuchen

Orientalisch wäre schön...

Orientalisch wäre schön... vor 6 Jahren
Einer meiner letzten Blindkäufe:

www.parfumo.de/Parfums/Evody/Collection_d_Aill eurs_Noir_d_Orient

Ich bin total begeistert. Trotz Weihrauch liebe ich diesen Neuerwerb total. Habt Ihr Duft-Tips, die in diese Duftrichtung gehen? Weihrauch eher in homöopathischen Dosen...und Moschus sollte auch nur an Rande oder gar nicht erscheinen. Kann man o.g. Duft als klassischen "Orient-Duft" bezeichnen?
Re: Orientalisch wäre schön... vor 6 Jahren
Fleur:
Kann man o.g. Duft als klassischen "Orient-Duft" bezeichnen?

Nicht als authentisch orientalisch. Der hat also bestimmt nix mit einem authentisch orientalischen Attar/Parfum zu tun, aber er ist denke ich schon ein " Orientale", diese Richtung gibt es ja, so wie Fougère/Chypre und Co.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Orientalisch wäre schön...
Gehe zu