Forum durchsuchen

HILFE: Suche Duftproben für meine Oma

HILFE: Suche Duftproben für meine Oma vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich suche Duftproben für meine Oma.
Da sie von mir erfahren hat, dass ich mich hier auf Parfumo rumtreibe, hat sie mich mit der Aufgabe behelligt für sie Proben zu organisieren.

Vor kurzen hatte ich ihr "Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)" besorgt, den sie auch gern mag und zur Bestellung hatte sie Proben von Lacoste gehabt, welchen sie sich danach auch zulegte. Als sie herausfand, dass es eig ein Herrenduft sei, wollte sie Ihn nicht mehr und ist jetzt in meinem Besitz!

Nun hatte sie vor kurzen Interesse an den Chanel No.5, ob es den noch gäbe.

Jetzt zu meiner Frage/Bitte:
Gibt es eine Möglichkeit, einige Duftproben für meine Oma zu organisieren? Sollten schon "Designerdüfte" sein.
Hat jemand ein Paar Proben abzugeben? Eine Art Probenpaket. Ich würde diese natürlich auch bezahlen.

Ich möchte meine Oma mit ein Paar Proben überraschen Smile

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

Beste Grüße

Patrick
vor 6 Jahren
Hallo lieber Pateratzi,

darf ich fragen, wie alt Deine Oma ist?
Das würde mir ein bißchen bei der Einschätzung helfen, welche Düfte denn für sie in Frage kommen könnten.
Liebe Grüße
Clarissa
vor 6 Jahren
Hallo Clarissa,

Danke für deine Antwort bzw deine Frage Smile

Meine Oma geht stark auf die 80 zu.
vor 6 Jahren
Wenn du mir deine Adresse gibst, kann ich gern Pröbchen von "Misia (Eau de Toilette)" und "Misia (Eau de Parfum)" und "N°19 (Eau de Toilette)" von Chanel beisteuern und dazu noch "Baiser Volé (Eau de Parfum)" von Cartier.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung HILFE: Suche Duftproben für meine Oma
Gehe zu