Forum durchsuchen

Suche Nischen Flower Powder Duft

1 - 25 von 26
Suche Nischen Flower Powder Duft vor 6 Jahren
Hallo zusammen

Ich weiss, ihr könnt mir bei meiner Suche bestimmt weiterhelfen Smile
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen pudrigen Nischenduft - am liebsten mit :
-Rose
-Tuberose
-Fresie
-Veilchen
-andere tolle Blüten

Ich mag z.B. Ombre Rose total gerne... diese Richtung darf gerne beibehalten werden..

Es sollte kein Aoud, orientalisches Spice oder viel Holzige Komponenten vorhanden sein, das mag ich nicht... zu süss sollte er auch nicht sein...

Wer kennt den ultimativen Nischen Flower Powder Duft? IdeaIdeaIdea
vor 6 Jahren
"Camaheu"
vor 6 Jahren
Nischige Blumen-Puder-Wunder -jedenfalls meiner Nase nach:
"Potiche",
"New York 1955" und "Centrepiece" von 4160 Tuesdays.
"Divin' Enfant" (vor allem Orangenblüte und Puder), "Replica - Lipstick On" (Irispuder), vielleicht "13 Brûlure de Rose", auf jeden Fall "Teint de Neige" und auch "Drôle de Rose".
Mein heißester Tipp von den genannten Düften wäre "Centrepiece".
vor 6 Jahren
Wie wäre es mit "Goutte de Mercure / Ombre Mercure" von Terry de Günzburg?
vor 6 Jahren
Hallo,
da hätte ich folgende Vorschläge für Dich:
"Iris Rose" von E. Coudray
"Ortensia" von L'Erbolario
"Tuscan Creations - Viola Essenziale" von Salvatore Ferragamo
"Le Cri de la Lumière" von Parfum d'Empire
"White" von Puredistance
"Habanita L'esprit" von Molinard
"Lipstick Rose" von Editions de Parfums Frédéric Malle
"White Rose (Eau de Toilette)" von Floris
Viele Grüße,
Rosenresi
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.09.2018, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
vielen Dank schon mal für eure tollen Duftvorschläge.
Einige kenn ich noch nicht und werd ich ausprobieren:

Wite,
Le Cri de la Lumière,
Goutte de Mercure / Ombre Mercure,
Potiche

haben meine Aufmerksamkeit schon mal geweckt ;P
vor 6 Jahren
"Latin Lover"
"APOM pour femme"
"Amani Privé - Rouge Malachite"
Zuletzt bearbeitet von Izia am 19.09.2018, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
"Oil Fiction" ist eine tolle, sehr tragbare Tuberose - und sehr nischig Smile.

"13 Brûlure de Rose" ist schön und geht in die Richtung von einigen Rosendüften, bei denen Oud in der Pyramide steht - welches aber vernachlässigbar ist. Ähnliche Richtung, aber weitaus runder und harmonischer ist zum Beispiel der Rose OudRose Oud. In meinem Kommentar dazu findest du weitere Anregungen:

www.parfumo.de/Parfums/Kilian/Rose_Oud/Komment are/89981

Sehr schön ist auch "Gris Dior / Gris Montaigne"
vor 6 Jahren
Hi Rosie, ooohhh, den Ombre Rose liebe ich auch, Rosen zusammen mit Puder sind einfach herrlich<3 Daher kann ich Dir aus vollstem Herzen 'Dauphine' von Goest Perfumes http://www.goest.us/dauphine-edt/ ans Herz legen, ist dem Ombre Rose sehr ähnlich und einfach zauberhaft, ich liiieebe ihn!Very Happy Beschreibung: "Inspired by the redolent imageries of Sophia Coppola's film 'Marie Antoinette', Dauphine is a clean, ideal, fresh skin scent, pink and cream and white all over. This scent has notes of pink, full blown rose; milky, fresh, sweet almond; and a reveille of innocent, powdery musks. This scent is sweet, but not in a lurid, hard-candy-way; it's sweet like fresh, cream-filled, rosewater-scented pastries."
Innocent, but not immature; quiet, never cloying: this charming and refined scent is superlatively, incandescently, and, quite simply, very, very pretty.
vor 6 Jahren
Ach, einen hab ich noch:

"Rose of No Man's Land"
vor 6 Jahren
Ein paar weitere fallen mir auch noch ein, die in diese hübsche Kategorie fallen:
"Dovana" von Silvaine Delacourt
"Fleur de Peau" von Diptyque
"Rosie@Rosie Jane" von rosie jane
"adr_ett" von Nomenclature
"Teint de Neige (Eau de Toilette)" von Lorenzo Villoresi
"Poudre de Rose" von Les Parfums de Rosine
"Satine" von Lalique
Rose & White Musk Absolu von Jo Malone
"Brezza di Seta" von Calé Fragranze d'Autore
"Gardénia (2007)@Isabey" von Isabey
"Clean Reserve - Blonde Rose"
"Narciso (Eau de Parfum Rouge)"
"Pure eVe - Just Pure / Pure Virgin" von The Different Company
vor 6 Jahren
Floris "White Rose (Eau de Parfum)" oder auch das EdT dazu. Ist zwar offiziell d/c, kann man aber immer noch gut kaufen in diversen Onlineshops.

Ein ganz wundervoller Puderduft, der selbst mich - die ich so gar keine Freundin von Blumendüften bin - verzaubert Very Happy
vor 6 Jahren
"Essence N°1: Rose"

Rosig, pudrig und sehr schön.
vor 6 Jahren
Ich werfe noch mal "Blossom Love" in die Runde. Mit Rosenlikör. Wird schön pludrig-cremig
vor 6 Jahren
Hi Rosie, ooohhh, den Ombre Rose liebe ich auch, Rosen zusammen mit Puder sind einfach herrlich<3 Daher kann ich Dir aus vollstem Herzen 'Dauphine' von Goest Perfumes http://www.goest.us/dauphine-edt/ ans Herz legen, ist dem Ombre Rose sehr ähnlich und einfach zauberhaft, ich liiieebe ihn!Very Happy

Hallo und danke für den tollen Tipp, der kommt gleich auf die ML Smile
Kann man den nur übers Internet aus den USA bekommen? Oder hast du da einen Tipp für mich?

Danke schon mal und liebe Grüsse
vor 6 Jahren
Es wird doch immer gern das Probenpaket von Les Parfums de Rosine empfohlen? Die machen ja quasi nur Rosendüfte, soweit ich weiß.

Ich hatte das mal in den Händen. Hab nur in die Tüte und an 1,2 Proben geschnüffelt, die mir nicht gefielen. Mir zu klassisch und weiblich. Aber das war echt nur ein ganz flüchtiger Eindruck und eben nur von diesen 1,2 Proben.

Könnte sich lohnen.
vor 6 Jahren
Rosie88:
Hallo und danke für den tollen Tipp, der kommt gleich auf die ML Smile
Kann man den nur übers Internet aus den USA bekommen? Oder hast du da einen Tipp für mich?

Danke schon mal und liebe Grüsse

Ich habe ihn damals direkt über den amerikanisch Online-Shop bezogen, was glaube ich noch immer die einzige Möglichkeit ist, wenn man aus Europa bestellt. Du kannst aber auch einfach mal ne Mail hinschicken und fragen, die sind supernett Smile
vor 6 Jahren
"Blanc Violette"
vor 6 Jahren
"Ligea (Eau de Toilette)" von Carthusia. Oder "Violetta di Parma" - Borsari 1870. Sollte man online noch irgendwo auftreiben können (im Souk steht auch einer, sehe ich gerade. Und bei ebay).
vor 6 Jahren
Amylovesyou:
Ich werfe noch mal "Blossom Love" in die Runde. Mit Rosenlikör. Wird schön pludrig-cremig

OH JA, da hast du Recht, nur hab ich den schon Wink
vor 6 Jahren
Terra:
Es wird doch immer gern das Probenpaket von Les Parfums de Rosine empfohlen? Die machen ja quasi nur Rosendüfte, soweit ich weiß.

Ich hatte das mal in den Händen. Hab nur in die Tüte und an 1,2 Proben geschnüffelt, die mir nicht gefielen. Mir zu klassisch und weiblich. Aber das war echt nur ein ganz flüchtiger Eindruck und eben nur von diesen 1,2 Proben.

Könnte sich lohnen.

Danke für denen Tipp. Ich liebe Rosen Smile Nur heute suche ich mal nach einer Pudrigen Rose Smile vielleicht hat ja L.P.D.R. auch so eine Wink
vor 6 Jahren
DemiMondaine:
Rosie88:
Hallo und danke für den tollen Tipp, der kommt gleich auf die ML Smile
Kann man den nur übers Internet aus den USA bekommen? Oder hast du da einen Tipp für mich?

Danke schon mal und liebe Grüsse

Ich habe ihn damals direkt über den amerikanisch Online-Shop bezogen, was glaube ich noch immer die einzige Möglichkeit ist, wenn man aus Europa bestellt. Du kannst aber auch einfach mal ne Mail hinschicken und fragen, die sind supernett Smile

Ok, das mache ich, danke dir Smile
vor 6 Jahren
"Powder Flowers" von Montale
vor 6 Jahren
Blauemaus:
"Ligea (Eau de Toilette)" von Carthusia. Oder "Violetta di Parma" - Borsari 1870. Sollte man online noch irgendwo auftreiben können (im Souk steht auch einer, sehe ich gerade. Und bei ebay).

Das "Violetta di Parma" könnte mir gefallen Smile Danke Smile
vor 6 Jahren
Xenia:
"Powder Flowers" von Montale

Oh ja, der steht schon auf meiner ML Smile bin sehr gespannt darauf...
1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Nischen Flower Powder Duft
Gehe zu