Forum durchsuchen

Zeigt her: Facticen und andere Sammlerflakons

Zeigt her: Facticen und andere Sammlerflakons vor 6 Jahren
Da ich kürzlich einen großen 40cm hohen Amouage Factice erwerben konnte (ich freu' mich ja so!!!), würde mich interessieren, ob ihr auch solche Kostbarkeiten habt. Bitte stellt gern Bilder davon ein.

Meine Bilder folgen, sobald das Schmuckstück bei mir eingetroffen ist. Very Happy
vor 6 Jahren
ich hatte zwei factisen und habe beide an die nichten verschenkt: True Love (parfum) von Elisabeth Arden und Nr. 1 von Laura Ashley - beide machen sich gut in den jeweiligen badezimmern. mir waren sie zu geruchlos sozusagen...aber bei wem wenn nicht Dir sollte eine Amouage-factise stehen !?
vor 6 Jahren
Ich will wirklich nicht angeben, aber ich hab' den GRÖSSTEN! Twisted Evil

@Etamher Er ist sowas von geruchlos, aber sowas von gigantisch schön!
Du hast Recht, er macht sich super in der Sammlung! Very HappyVery Happy
vor 6 Jahren
*glitzerblendstrahl*
Eyecandy Smile
vor 6 Jahren
sehr hübsch !!! darf ich nach dem gewicht (nicht dem preis..!) fragen ?
gestern habe ich zufällig eine L'or de Torrente-factise bei ebay gesehen, die sah ja auch toll aus. nur so als kleine "anregung", falls Du jetzt blut geleckt hast.
vor 6 Jahren
Danke! Very Happy

Er ist irre schwer! Ich kann ihn gerade nicht wiegen.... und schätzen (da bin ich nicht so gut)... naja 10-15kg vielleicht. Er hat hinten und vorne das Logo und ist super detailgetreu gearbeitet, er sieht einfach nur total schön aus.

Der Preis liegt ca. bei einem echten Flakon. Wink

P.S. Ich habe tatsächlich Gefallen daran gefunden, aber nur an Amouage. Eventuell kann ich noch einen schwarzen ergattern. Twisted Evil
vor 6 Jahren
oh mann, 10 bis 15 ist schon "etwas schwerer"...vom preis her dachte ich an mehr, ausgehend von dem, was da so üblich ist. da drücke ich Dir die daumen für den schwarzen !
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zeigt her: Facticen und andere Sammlerflakons
Gehe zu