Forum durchsuchen

Baumharz

Baumharz vor 6 Jahren
Moin Smile Ich liebe den Duft von Baumharz....in welchem Parfüm/EdT finde ich den am ehesten wieder?
vor 6 Jahren
Schau mal nach Düften mit Tannenbalsam. Vielleicht "Nouvelle Collection - Bois Noir" oder "Nouvelle Collection - Oud".

Fast schon zu authentisch wie ein... hmmm... entsafteter Baum riecht "Chêne"
vor 6 Jahren
Mir fällt bei diesem klebrigen Baumharz spontan "Sahara Noir" von Tom Ford ein.
Ansonsten guck dich mal bei Juniper Ridge www.parfumo.de/Parfums/Juniper_Ridge um ... viel Glück! Wink
vor 6 Jahren
Juniper Ridge hat die meisten ihrer Düfte von der Website genommen.
Barnaby Black ist gefühlt der Nachfolger oder zumindest eine Alternative. "Pine Barrens" ist z.B. recht harzig. Das sind aber keine komplex formulierten Parfums, sondern wirklich Düfte, die wie die Natur selber riechen und enthalten. Was manche toll finden, andere dagegen anstrengend.
vor 6 Jahren
"Black Citrus" riecht für mich auch stark nach dem Harz der Birke und "Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)" nach Kiefer. "Bowmakers" hat schon eine recht heftige Lack-Note zu Beginn, wird aber zahmer.
vor 6 Jahren
Vielleicht auch mal versuchen, den "Cilice" von Euphorium Brooklyn unter die Nase zu bekommen ...
vor 6 Jahren
"26 Tenebrae" von L'Artisan Parfumeur
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Baumharz
Gehe zu