Forum durchsuchen

Flakons für Parfümöle - Wo kaufen?

Flakons für Parfümöle - Wo kaufen? vor 6 Jahren
Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Genauer gesagt suche ich vor allem Glasgefäße mit Glasstab für 3ml. Da bin ich aber nicht so eng festgelegt. Ich suche einerseits ganz einfache, so wie zum Beispiel dieses:

www.parfumo.de/Parfums/Abdul_Samad_Al_Qurashi/ Abdul_Samad_Blend

aber zusätzlich auch gerne noch aufwendigere.

Die Website Oriental Style hatte mal so etwas, da ist aber fast alles ausverkauft.

Hat jemand eine Idee, wo man so etwas bekommt?
vor 6 Jahren
Das interessiert mich auch. Hab noch nie welche gesehen. Auch im Internet wird man nur schwerlich fündig. Glaube auf eBay hab ich Mal sehr teuer im 100er Pack gesehen...
vor 6 Jahren
Es gibt so einen Shop für orientalische Kleidung, Duftöle und was weiß ich was. Ich weiß gerade leider nicht, wie der heißt. Der hat die für n Appel und n Ei. Kostet echt nur 1,2,3 € und das sind richtig hübsche Kristallglasdinger.

Ich habe schon mal welche für eigene Attars gekauft. Mir fällt der Name einfach nicht ein Confused
vor 6 Jahren
Terra, ich glaube Du meinst den von mir oben erwähnten Oriental Style. Der hat aber leider kaum noch was im Sortiment.
vor 6 Jahren
Louis1:
Terra, ich glaube Du meinst den von mir oben erwähnten Oriental Style. Der hat aber leider kaum noch was im Sortiment.

Richtig. Najaaa... bei vielen steht wie du ja sagtest z.Z. ausverkauft. Ich würde da vielleicht einfach mal fragen, was das denn konkret heißt. Ob die Ware nachbestellt ist und bald wieder eintrifft etc. Wenn die alles bald wieder haben, ist das doch kein Ding. Ich finde die Auswahl sieht da wenn man die ausverkauften Sachen einbezieht jetzt gut aus:

www.oriental-style.de/de/parfuem/parfuemflakon s/

Ansonsten würde ich mal die ganzen Parfümölhändler fragen, wo die ihre Flaschen herbekommen.
vor 6 Jahren
Da sind wirklich ganz schöne Flakons mit dabei.

Wichtig: Das muß nicht auf diese Flakons zutreffen - kann aber: Mir scheinen die meisten dieser arabischen Flakons nicht für in Alkohol gelöste Parfums/EdPs/EdTs geeignet zu sein: Ich verwendete zwei Flakons in dieser Machart (geschliffenes Kristallglas) für EdPs und bei beiden hat sich der Kleber, mit dem den Flakonhals auf dem glatt polierten Glas verklebt ist, aufgelöst. Ein Versuch mit einem dritten Flascherl dieser Art und einem arabischen Parfumöl glückte dagegen: Das Flakönchen ist noch immer dicht und der Flaschenhals sitzt weiterhin fest auf.

Beste Grüße
Susanne
vor 6 Jahren
Terra: Ja, wenn da wieder etwas an Angebot reinkommt, dann finde ich die Auswahl auch prima. Aber solange es nicht der Fall ist, dachte ich, dass man ja mal hören kann, ob jemand hier Alternativen kennt.

Ttfortwo: Danke für den Tipp!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Flakons für Parfümöle - Wo kaufen?
Gehe zu