Forum durchsuchen

M7 Oud Absolu: Transparenter oder dunkler Flakon

M7 Oud Absolu: Transparenter oder dunkler Flakon vor 6 Jahren
Guten Abend,

gestern habe ich Dr. Pepper Werbung gesehen und musste an meine ersten Erfahren mit M7 Oud Absolu vor ca. 6 Monaten denken. Der Flakon war meines Erachtens schwarz, nur unten war ein schmaler Streifen des Parfums zu sehen. Das Parfum war sehr schwer und gewöhnungsbedürftig, da es nach Cola und ein bißchen nach Malzbier roch.

Heute habe ich den hellen, bis auf die Kappe transparenten Flakon getestet. Dieser wirkt viel frischer und leichter. Ohne Dr. Pepper Vibe ziemlich belanglos.

Da ich heute noch 4, 5 andere Düfte getestet habe, liege ich vielleicht falsch.

Erinnere ich mich richtig, dass der dunkle Flakon, diesen Dr. Pepper Geruch enthält?

Danke und besten Gruß!
vor 6 Jahren
Ja, der alte M7 im dunklen Flakon hatte den leicht süsslichen Einschlag, der manche Leute an Dr.Pepper oder auch an Roots Beer erinnert, manche wollen auch eine Kirschnote herausgerochen. Die Neuauflage M7 Oud Absolu ist deutlich reformuliert, ich finde diese Note auch nicht mehr wieder, die Süsseeinschlag ist jetzt anders, weniger fruchtig, eher zuckrig.
vor 5 Jahren
Gibt es noch weitere Erfahrungsberichte welche dies bestätigen können? Smile
Verwirrt vor 5 Jahren
Also lassen wir jetzt mal die Originalversion außen vor.

Wieviele Versionen gibt es denn insgesamt?
1.Die mit dem Schwarzen Druck auf dem Flakon
2.Die mit dem komplett durchsichtigen Flakon mit M7 Oud Absolut Aufdruck
und dann
3.Die mit nur M7 auf dem Flakon...

Ist das denn immer noch der selbe Duft,weil ja nur noch M7 drauf steht und nicht mehr M7 Oud Absolut oder ist die letzte (3. Variante) eine Hommage an die Originalversion?

Ich besitze die 3. Variante...heißt das,dass jede von mir aufgeführte Variante eine Reformulierung ist oder es ab Variante 2. keine Veränderung gab?
Ich Blick da nämlich nicht durch.

Mit der Bitte um Hilfe ☺
Danke Euch !
vor 5 Jahren
Ich habe eine Version von Oud Absolu von 2011 im schwarzen Flakon Würfel.

Im direkten Vergleich ist die neuen Version im transparenten Flakon Würfel M7 ohne den Zusatz Oud Absulo weniger süß und schwer. Das malzige fehlt, dafür mehr Mandarine. Aber auch etwas schärfer und synthetischer als die Version von 2011.

Haltbarkeit weitestgehend gleich aus meiner Sicht. Hier ein schöner Thread dazu: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=82065
DANKE! vor 5 Jahren
Danke vielmals !
Den Thread hatte ich übersehen !
Comed:
Ich habe eine Version von Oud Absolu von 2011 im schwarzen Flakon Würfel.

Im direkten Vergleich ist die neuen Version im transparenten Flakon Würfel M7 ohne den Zusatz Oud Absulo weniger süß und schwer. Das malzige fehlt, dafür mehr Mandarine. Aber auch etwas schärfer und synthetischer als die Version von 2011.

Haltbarkeit weitestgehend gleich aus meiner Sicht. Hier ein schöner Thread dazu: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=82065
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum M7 Oud Absolu: Transparenter oder dunkler Flakon
Gehe zu