Forum durchsuchen

Wanderpaket April Aromatics, erledigt

1 - 25 von 53
Wanderpaket April Aromatics, erledigt vor 5 Jahren
Ihr Lieben,
heute möchte ich ein weiteres Wanderpaket auf die Reise schicken.
Es handelt sich um Proben der hochwertigen Marke April Aromatics, insgesamt 15 verschiedene Düfte.
Die wunderbaren Proben wurden von der lieben Tanja Bochnig ( Gründerin und Parfumeurin) für meinen Wanderbrief gespendet.
Ich möchte wieder nur Teilnehmer aus Deutschland einladen mitzumachen. Leider habe ich bei einem Wanderbrief die Erfahrung gemacht, das ein Wanderbrief wochenlang nach Österreich unterwegs war und von dort nach Deutschland auch wieder sehr lange. Das möchte ich gerne vermeiden.
Es handelt sich um folgende Düfte:

Purple Reign,
Liquid Dream,
Agartha,
Jasmina,
Nectar of Love,
Calling all Angels,
Precious Woods,
Bohemian Spice,
Erdenstern,
Pink Wood,
Tempted Muse,
Rose L`Orange,
Rosenlust,
Ray of Light,
Unter den Linden

Teilnehmen können 10 Mitglieder ( weiblich und männlich )
Für jeden Teilnehmer steht auch eine Broschüre über die Duftkreationen zur Verfügung, die entnommen werden kann.
Bedingung:
Versendet wird nur versichert, entweder Hermes oder DHL, max. Testzeit 14 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.
Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.
Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.
Der erste und der letzte Platz sind schon vergeben an meine liebsten Parfumo Freunde.
Die anderen 8 Plätze möchte ich gerne verlosen, damit nicht immer nur die Schnellsten eine Chance haben.
Tragt euch bitte ein, wenn ihr mit den Bedingungen einverstanden seid.
Ich werde dann am Mittwoch mittag ( 3.10.)um 12 Uhr auslosen und die Teilnehmer Liste erstellen.
Eure Hildchen93
Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 13.03.2019, 18:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hallo, ich würde sehr gerne dabei sein. Finde es immer wieder interessant, Düfte zu entdecken, von denen ich noch keinen kenne. Vielleicht habe ich ja Glück und du ziehst mich als Teilnehmer. Wie auch immer, vielen Dank für diese Möglichkeit, neue Düfte kennenzulernen.
vor 5 Jahren
Ui, die klingen ja spannend! Ich würde die Düfte sehr gerne testen und versuche hiermit mein Glück Very Happy Danke für die schöne Aktion, Hildchen!
vor 5 Jahren
Ich würde gerne bei der Platzverlosung mitmachen. Danke für das schöne Wanderpaket dieser Marke.
vor 5 Jahren
Ich würde sehr gerne mitmachen . Danke für die schöne Aktion. Smile
vor 5 Jahren
Das klingt interessant, würde gerne mitmachen.. Dankeschön Smile
vor 5 Jahren
Da mache ich auch gerne mit, danke!
vor 5 Jahren
Ich versuche auch mal, ein Plätzchen zu ergattern Very Happy
vor 5 Jahren
Ich möchte auch mein Glück versuchen, vielen Dank!
vor 5 Jahren
Hallo Hildchen, da probiere ich doch auch mal mein Glück, die Düfte hören sich spannend an Smile Vielen Dank für die schöne Möglichkeit
vor 5 Jahren
Liebe Hildchen,
Marke sowie Düfte sind mir bis dato völlig unbekannt, klingen aber äußerst interessant!
Ich würde gern mit in deine Wanderpaket Lostrommel hüpfen!
Danke für die tolle Möglichkeit:)
vor 5 Jahren
Oh, vielen Dank für die Möglichkeit - die Marke interessiert mich schon seit einiger Zeit Smile
vor 5 Jahren
Spannend, besten Dank für die Möglichkeit diese Düfte mal testen zu können! Ich probiere mal mein Glück.
vor 5 Jahren
Da versuche ich doch auch mein Glück Smile und bedanke mich ganz doll für die Möglichkeit...die Düfte mal kennen zu lernen.
vor 5 Jahren
Bei der Verlosung um einen Testplatz mache ich gerne mit Smile
April Aromatics ist für mich noch eine völlig neue Marke ... allein die Namen der Düfte machen schon Lust auf's Testen.
Vielen Dank für die schöne Chance Smile
vor 5 Jahren
So, ich habe ausgelost und hier nun die Reihenfolge der Teilnehmer:
1. michH
2. Sommer2014,
3. Zeder,
4. SirLancelot,
5. BlueVelvet,
6. Shamis,
7. BeyondTheSea,
8. Amylovesyou,
9. Hermia,
10. Zimtschnecke
vor 5 Jahren
Ich bin sehr froh, dabei zu sein, und möchte die anderen Teilnehmer sehr lieb bitten, mich auf der Liste nach Vorne rücken zu lassen, da ich ab Mitte November wahrscheinlich nicht mehr in DE bin.
Ich würde gerne das Päckchen bis dahin bekommen (also Platz 4 höchstens auf der Liste).
Würde jemand tauschen?
vor 5 Jahren
Komm, dann tauschen wir einfach und ich gehe auf die 5!
vor 5 Jahren
1. michH
2. Sommer2014,
3. Zeder,
4. BlueVelvet,
5. SirLancelot,
6. Shamis,
7. BeyondTheSea,
8. Amylovesyou,
9. Hermia,
10. Zimtschnecke
Okay, dann wäre das die neue Reihenfolge!
vor 5 Jahren
super, ich freue mich. Bei mir passt das Smile Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Ich werde das Paket am Freitag an michH schicken.
Ich wünsche allen viel Spaß beim testen.
vor 5 Jahren
Super, ich freue mich auch schon aufs Testen! Very Happy
vor 5 Jahren
SirLancelot:
Komm, dann tauschen wir einfach und ich gehe auf die 5!

SirLancelot, du bist ein Schatz. Danke!
vor 5 Jahren
Nach 8 Tagen Zustellzeit durch Hermes kam das Paket nun endlich an.

Vielen Dank, liebes Hildchen!
vor 5 Jahren
Liebes Hildchen,

vielen Dank nochmals für die Möglichkeit. Es waren tolle Düfte dabei!

Das Wanderpaket ging heute an DHL und trifft hoffentlich schon bald bei Sommer ein. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wanderpaket April Aromatics, erledigt
1 - 25 von 53
Gehe zu